Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi(Ronnie Spector & The E-Street Band – Say Goodbye To Hollywood, 1976. Für Ronnie geschrieben von Billy Joel, der 1981 eine eigene Live-Aufnahme des Songs veröffentlichte.)
„Say Goodbye To Hollywood“ war aber schon vor der Live-Aufnahme von 1981 auf Billy Joels Studio-Album Turnstiles erschienen.
Einer meiner Lieblingssongs von Billy Joel.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungHallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.EDIT
--
herr-rossi
mozzaOh, jetzt wird Billy Joel gecovert
Nein, den Song hat er für Ronnie geschrieben, seine eigene Version kam erst fünf Jahre später.:)
Billy Joel 1976 auf Turnstiles
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend, Rudi!
(Ronnie Spector – You Can’t Put Your Arms Around A Memory, 1999)
--
OK, leider ohne Joey (nur als Background-Sänger)
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaBilly Joel 1976 auf Turnstiles
Stimmt, sorry!
--
herr-rossi
mozzaBilly Joel 1976 auf Turnstiles
Stimmt, sorry!
I know my Billy for sure!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi(Ronnie Spector & The E-Street Band – Say Goodbye To Hollywood, 1976. Für Ronnie geschrieben von Billy Joel, der 1981 eine eigene Live-Aufnahme des Songs veröffentlichte.)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auf jeden Fall ein sehr starkes Warm-Up. Macht ja den folgenden Sendung Konkurrenz….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeHallodri.
Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
herr-rossi
mozzaOh, jetzt wird Billy Joel gecovert
Nein, den Song hat er für Ronnie geschrieben, seine eigene Version kam erst fünf Jahre später.:)
Billy Joel 1976 auf Turnstiles
Das wollt ich grad auch anmerken …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon… ich kinkstere jetzt mal ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo, Thomas!
(The Raveonettes ft. Ronnie Spector – Ode To L.A., 2005)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.