Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Tommy James
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung7. TOMMY JAMES & THE SHONDELLS – Mony Mony
B. Bloom, R. Cordell, B. Gentry, T. James (Single, 1968)
Produzenten: Bo Gentry, Ritchie CordellBubblegum? Garage? Hier nicht wirklich exakt zu unterscheiden.:) Die Single kam jedenfalls genau richtig, als Bubblegum richtig groß wurde.
--
marbeck
joliet-jakeIch hatte doch wirklich mal eine Zeit lang gedacht, die singen „Volle Pulle!“.
Die Version ist von „Rudolf Rock und Die Schocker“.
Dann war ich nicht der Einzige mit dieser Assoziation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterDas Coverbild ist aber eher …
Albern? ;) In den 60s war man da ziemlich schmerzfrei.:)
--
Von TOMMY JAMES & THE SHONDELLS hat mich ja damals Hanky Panky gepackt wie wenig sonst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
7. TOMMY JAMES & THE SHONDELLS – Mony Mony
B. Bloom, R. Cordell, B. Gentry, T. James (Single, 1968)Auch klasse! Hier ist mir vor allem Billy Idols Version geläufig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yummy Yummy Yummy, großartig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8. OHIO EXPRESS – Yummy Yummy Yummy
A. Resnick, J. Levine (Single, 1968)
Reines Studio-Projekt, gesungen von Joey Levine. Produzenten: J. Katz, J. Kasenetz, A. Resnick, J. Levine.--
Ein Hit nach dem anderen – macht gerade richtig Spaß!
--
marbeckYummy Yummy Yummy, großartig.
Ja.
Aber „Sugar, Sugar“ gefällt mir noch besser aus diesem Bereich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. OHIO EXPRESS – Yummy Yummy Yummy A. Resnick, J. Levine (Single, 1968) Reines Studio-Projekt, gesungen von Joey Levine. Produzenten: J. Katz, J. Kasenetz, A. Resnick, J. Levine.
Wenn man Bubblegum erklären müsste und nur einen Song spielen dürfte, das ist er.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM9. 1910 FRUITGUM COMPANY – Simon Says
Elliot Chiprut (Single, 1967)Produziert von Jeffry Katz, Jerry Kasenetz und Elliot Chiprut, also weitgehend das gleiche Team wie bei „Yummy Yummy Yummy“. Anders als Ohio Express war 1910 Fruitgum Company eine echte Band, die auch Tourneen u. a. mit den Beach Boys absolvierte und einige weitere Hit-Singles hatte.
--
Bangers all over the place!
--
Going down in KackbratzentownSimon Says, Toll. Die B-Seite ist noch besser. „Reflections From The Looking Glass“ habe ich in meiner ersten Sendung gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
kinksterDas Coverbild ist aber eher …
Albern? ;) In den 60s war man da ziemlich schmerzfrei.:)
Kann man so sagen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.