Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. SAM THE SHAM & THE PHARAOHS – Wooly Bully
Domingo Samudio (Single, 1965)
Der einzige US-weite Single-Hit auf Sun Records, Memphis. Produziert von Stan Kesler, der auch an einigen der frühen Aufnahmen von Elvis, Carl Perkins und Jerry Lee Lewis beteiligt war. Der Song diente als direkte Vorlage für den Bubblegum-Hit „Simon Says“ von 1910 Fruitgum Company.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch hatte doch wirklich mal eine Zeit lang gedacht, die singen „Volle Pulle!“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeIch hatte doch wirklich mal eine Zeit lang gedacht, die singen „Volle Pulle!“.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch hatte doch wirklich mal eine Zeit lang gedacht, die singen „Volle Pulle!“.
Dieser Titel wäre, in Kombination mit den Pharao-Kostümen, ein Hit beim Kölner Straßenkarneval!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
marbeckLouie Louie. Das ist doch Garage und nicht Bubblegum. Natürlich großartig.
Habe ich doch geschrieben. Hier geht es gerade um die Vorläufer.
Meine Posts gehen gerade mit Verspätung raus. Daher hattest du etwas geschrieben, dass ich schon zuvor anmerken wollte, was aber zu spät kam. Kann man nichts machen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHachja, das erkennt man auch beim ersten Ton. Die wunderbaren Monkees
--
6. THE MONKEES – I’m A Believer
Neil Diamond (Single, 1966)
Erste Single der für die TV-Show gecasteten Band The Monkees, die darauf nur singen durften (Lead Vocals Micky Dolenz). Es spielten Session-Musiker, u. a. an der Orgel Stan Free, der später mit Hot Butter den Welterfolg „Popcorn“ hatte. Produzent: Jeff Barry.--
Jawoll! Ein toller Song vom jungen Neil Diamond.
--
Going down in Kackbratzentown„I’m A Believer“ – auch klasse!
--
marbeckMeine Posts gehen gerade mit Verspätung raus. Daher hattest du etwas geschrieben, dass ich schon zuvor anmerken wollte, was aber zu spät kam. Kann man nichts machen.
Kein Ding.:)
--
herr-rossi
5. SAM THE SHAM & THE PHARAOHS – Wooly Bully
Domingo Samudio (Single, 1965)
Der einzige US-weite Single-Hit auf Sun Records, Memphis. Produziert von Stan Kesler, der auch an einigen der frühen Aufnahmen von Elvis, Carl Perkins und Jerry Lee Lewis beteiligt war. Der Song diente als direkte Vorlage für den Bubblegum-Hit „Simon Says“ von 1910 Fruitgum Company.Das Coverbild ist aber eher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Später vom legendären Otto gecovert („Ich bin Ostfriese“)
--
Going down in KackbratzentownDie Orgel ist schon extrem catchy.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
6. THE MONKEES – I’m A Believer
Neil Diamond (Single, 1966)
Erste Single der für die TV-Show gecasteten Band The Monkees, die darauf nur singen durften (Lead Vocals Micky Dolenz). Es spielten Session-Musiker, u. a. an der Orgel Stan Free, der später mit Hot Butter den Welterfolg „Popcorn“ hatte. Produzent: Jeff Barry.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch hatte doch wirklich mal eine Zeit lang gedacht, die singen „Volle Pulle!“.
Die Version ist von „Rudolf Rock und Die Schocker“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.