Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das waren schöne Sachen , die du uns hier präsentiert hast. Stilistisch fand ich das meiste sehr gut. Aber etwa 90% der Bands/Interpreten kannte ich nicht.
Danke Dir für diese informative Stunde, Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Song läuft hier auch manchmal auf dem regionalen „Oldie“-Sender – auf jeden Fall ein schmissiger Start!
--
Sehr feine Stunde @el-gato … hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn nicht alles bekannt war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18I like bubblegum!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. EDISON LIGHTHOUSE – Love Grows (Where My Rosemary Goes)
Tony Macaulay, Barry Mason (Single, 1970)
Studio-Projekt des englischen Erfolgsproduzenten Tony Macaulay, Lead Vocals Tony Burrow. Der Welterfolg von 1970 steht dank TikTok dieser Tage wieder in den Charts.Klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaI like bubblegum!
… and Marina
--
2. THE DRIFTERS – Sweets For My Sweet (Single, 1961)
Doc Pomus/Mort Shuman (Single, 1961)
Lead Vocals Charlie Thomas, Background Vocals u. a. Dionne Warwick und Cissy Houston. Produziert von Leiber/Stoller.Hatte im Grunde schon alles, was zu Bubblegum später gehörte.:) Bekannter in der Version der englischen Searchers.
--
el-gato
mozzaI like bubblegum!
… and Marina
Marina even more so!
--
Going down in KackbratzentownLove Grows, eines meiner Lieblingslieder aus der Zeit, besser nur Yummy Yummy.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi2. THE DRIFTERS – Sweets For My Sweet (Single, 1961)
Doc Pomus/Mort Shuman (Single, 1961)
Lead Vocals Charlie Thomas, Background Vocals u. a. Dionne Warwick und Cissy Houston. Produziert von Leiber/Stoller.
Hatte im Grunde schon alles, was zu Bubblegum später gehörte.:) Bekannter in der Version der englischen Searchers.Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Manfred Mann Cover
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYES!
Catchier than a cold
--
Going down in Kackbratzentown3. THE EXCITERS – Do-Wah-Diddy
Jeff Barry/Ellie Greenwich (Single, 1963)
The Exciters hatten im selben Jahr einen No. 1-Hit mit „Tell Him“. Produziert von Leiber/Stoller.Bekannter in der Coverversion von Manfred Mann.
--
Schön, dass man auch mal die Originale hört!
--
marbeckManfred Mann Cover
Nein, in diesem Fall ist es definitiv umgekehrt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.