Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
el-gato11. St. Vincent – Down And Out Downtown Album: Daddy‘s Home
Das Album hat bei mir leider nicht so gezündet, muss es vielleicht nochmal versuchen.
Bei mir hat’s auch mehrere Durchgänge gebraucht, aber es muss ja nicht jedem alles gleich gut gefallen :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
joliet-jakeSchräg. Die Fehler-Logs des Streaming-Servers zeigen nichts Auffälliges.
Die Moderation kam hier aber auch abgehackt an, und der letzte track sprang ein paarmal.Muss mir die Dateien nachher mal näher anschauen.
Ich muß berichtigen: Upstream scheint alles OK gewesen zu sein. Aber ich sehe ein paar neue Client-Connects (also Hörerseitig). Für den Server siht das so aus, als ob sich neue Hörer verbinden, deswegen nur Info-, keine Error-Logs. Sieht so aus, als ob der Downstream vom Server ein Problem gehabt hätte, also wenn nicht alle Hörer das Problem hatten, irgend ein Internet Provider.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön, dass Masha bei Dir auch „eingeschlagen“ hat! Ein toller Jahresrückblick, werde auch noch einiges davovn nachhören.
--
13. Masha Qrella – Geister
Album: Woanders
--
@joliet-jake: Danke! Also „höhere Gewalt“, wenn ich es richtig verstehe …
--
13. Masha Qrella – Geister
Angenehme Stimme, erinnert mich manchmal ein bisschen an Dota
--
Going down in KackbratzentownPlaylist Katzenmusik 105
- Public Service Broadcasting – Blue Heaven
- Japanese Breakfast – Kokomo, IN
- Lùisa – New Woman
- Clara Luciani – La reste
- Kings of Convenience – Angel
- La Femme – Le sang de mon prochain
- Lea Porcelain – 100 Years
- The KVB – Unité
- LoneLady – (There Is) No Logic
- Balthazar – Moment
- St. Vincent – Down And Out Downtown
- Maxïmo Park – Child Of The Flatlands
- Masha Qrella – Geister
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Katrin! Sehr ansprechende musikalische Rückschau auf 2021.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi@joliet-jake: Danke! Also „höhere Gewalt“, wenn ich es richtig verstehe …
Genau.
Vielen Dank, Katrin, sehr interessanter Jahresrückblick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. EDISON LIGHTHOUSE – Love Grows (Where My Rosemary Goes)
Tony Macaulay, Barry Mason (Single, 1970)Studio-Projekt des englischen Erfolgsproduzenten Tony Macaulay, Lead Vocals Tony Burrow. Der Welterfolg von 1970 steht dank TikTok dieser Tage wieder in den Charts.
--
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren! :)
--
el-gato13. Masha Qrella – Geister
Album: Woanders
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchGuten Abend!
Hi! Ob Bubblegum Dein Ding ist? ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.