Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaBei mir holpert der Stream
Die letzte Moderation klang wie Schlucklauf leider. War das nur bei mir so?Bei mir auch, der RadioBoss hat aber keine Störung protokolliert. Muss ich mir nach der Sendung nochmal anhören.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOk, jetzt spinnt’s…
--
Der Song lief ja gerade. Es müsste mit St. Vincent weitergehen.
--
Neu starten, dann läuft St. Vincent. Tut mir leid! Soll ich den Stream unterbrechen und neu starten?
--
11. St. Vincent – Down And Out Downtown
Album: Daddy‘s Home
--
herr-rossiStartet den Stream nochmal neu, dann müsste es wieder passen.
Habe den Stream nicht neu gestartet, aber es läuft jetzt auch wieder einwandfrei.
--
el-gato11. St. Vincent – Down And Out Downtown
Album: Daddy‘s HomeDas Album hat bei mir leider nicht so gezündet, muss es vielleicht nochmal versuchen.
--
12. Maxïmo Park – Child Of The Flatlands
Album: Nature Always Wins
--
el-gato10. Balthazar – Moment
Abum: Sand
Zojis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato11. St. Vincent – Down And Out Downtown
Album: Daddy‘s Home
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schräg. Die Fehler-Logs des Streaming-Servers zeigen nichts Auffälliges.
Die Moderation kam hier aber auch abgehackt an, und der letzte track sprang ein paarmal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato11. St. Vincent – Down And Out Downtown Album: Daddy‘s Home
Wunderbarer Track!
--
el-gato12. Maxïmo Park – Child Of The Flatlands
Album: Nature Always Wins
Klassse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Maxïmo Park – Child Of The Flatlands
Die klingen richtig gut gealtert… wie elder statesmen..
Kenne sie noch aus ihrer Rabaukenphase
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeSchräg. Die Fehler-Logs des Streaming-Servers zeigen nichts Auffälliges.
Die Moderation kam hier aber auch abgehackt an, und der letzte track sprang ein paarmal.Muss mir die Dateien nachher mal näher anschauen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.