Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Habe ich übersehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung18 Durand Jones & The Indications – Morning in America
2019 | USA
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVon einer CD-Beilage des MOJO Magazins.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas hat mir neulich bei den „Song des Tages“ gut gefallen. Erinnert ein bißchen an den 80s-Cocker aber nicht zu sehr zum Glück :)
--
Die American Love Call (2019) war richtig gut. Gefiel mir besser als Private Space (2021).
zuletzt geändert von joliet-jake
Auch das selbstbetitelte Debut (2018) war sehr gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDas hat mir neulich bei den „Song des Tages“ gut gefallen. Erinnert ein bißchen an den 80s-Cocker aber nicht zu sehr zum Glück :)
Even though this might be quite a shocker
zuletzt geändert von mozza
80s Cocker has always been my favourite Cocker--
Going down in KackbratzentownDas war’s. Danke an alle für’s zuhören und an Roland für die Technik (und alle bei StoneFM).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Sendung, schön gefunden
Vielen Dank, Martin.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war sehr kurzweilig – und einige Songs werden bei mir auch auf der persönlichen Playlist landen.
--
Danke, Martin! Das hat Spaß gemacht. Lauter unbekannte Sachen, die gut bis sehr gut ins Ohr gingen.
--
Going down in KackbratzentownSchöner Closer. Hat Spaß gemacht, da waren einige interessante Tipps dabei! Vielen Dank :)
--
War wieder klasse, Martin , Danke
--
Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Public Service Broadcasting – Blue Heaven
Album: Bright Magic
--
Das Knef Zitat eben war toll, wie der ganze Song.
--
01. Public Service Broadcasting – Blue Heaven
Mit Schmackes… ganz anders als „People, Let’s Dance“, aber auch stark.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.