Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.01.2013
-
AutorBeiträge
-
j.w.Ist das Clarence White, der da spielt?
Falls das nicht eindeutig ist, das bezog sich auf den Money is no friend of mine-Song, den ich nicht kannte.
Fein, noch mehr Byrds!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungnepumukGuten Abend! Der DJ klingt leicht verschnupft,
Schau an, das ist meiner Frau auch gleich aufgefallen, und das, obgleich sie nicht wirklich zu den Stammhören gehört, aber sonntags, bis sie zu Bett geht, natürlich nicht weghören kann, wenn hier Roots läuft.
Guten Abend allerseits
--
Schön, „The Ballad Of El Goodo“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburStarry eyed and laughing kannte ich bislang noch nicht. Sollte ich ändern. Toller Gitarrist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue—
--
Tolle Sendung wieder, kenne ich wieder (fast) alles nicht. Aber jetzt muss ich aussteigen. Viel Vergnügen noch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Seldom Scene – Last Train from Poor Valley
Herrlich!
Opening Track auf „Act Two“.
Und geschrieben von Norman Blake.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Schöne erste Stunde, muss aber nun auch aussteigen. Danke, DJ!
--
Und nun „The Sum of Marcy’s Blues“, von Mike Auldridges ’74er-Album „Blues and Bluegrass“.
lathoMit welcher Platte steigt man bei Seldom Scene am besten ein?
Die ersten vier sind mE alle für die Ewigkeit.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane[…]
Die ersten vier sind mE alle für die Ewigkeit.
Danke. Sind das die New Riders of the Purple Sage? Sehr cool.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.meine Skip Battin…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Back in the Saddle – prima!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.das war jetzt coool…. soo alte Scheiben
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"ooh „Laughing“ von David Crosby TOP 100 Song von mir… sowas von schön
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"„Box of Rain“, absolut großartig. Let Phil sing!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Big Star, David Crosby, Grateful Dead, Mike Auldridge, New Riders of the Purple Sage, Seldom Scene, Starry Eyed & Laughing, The Byrds, The Seldom Scene, Wally
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.