Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizz16.) The Country Rockers – The Trail of the lonesome Pie
Danke Dirk. Und die Stunde hat gerockt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank für eure Komplimente, ist mir eine Ehre!
--
Hat bärenstark gerockt. Danke Dirk !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizz16.) The Country Rockers – The Trail of the lonesome Pie
:lol: Lange nicht gehört! Zuletzt in der Kukident-Werbung!:lol:
Ein würdiger Abschluß für eine grandiose Sendung! Danke!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz phantastische Sendung, Dirk! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat mir alles gut gefallen was ich noch mithören durfte. Klasse Dirk. Und ganz viel Glück für deine Lieben die du erwähnt hast.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.pipe-bowlAllerbesten Dank, Dirk! Hat wieder (wie gehabt, kann ich bei Versus schon einfügen) Spaß gemacht!
Ich laß jetzt einen entsprechenden Abreißblock drucken.
Danke, Dirk.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
2.) „Versus 83“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1.) The Movers – Atmosphere
2.) Hey Mercedes – Police Police Me
3.) The Boy Least Likely To – I box up all Butterflies
4.) The Frightened Rabbit – Fast Blood
5.) Corey Harris – Jack O’Diamonds
6.) Of Harrow Hill – Cursing the Seasons
7.) Dardo Grimlee – Devil come what may
8.) Supersuckers – Paid
9.) Spiderbait – Ghostriders in the Sky
10.) The Grates – Burn Bridges
11.) Itchy Poopzkid – And I’ll walk away
12.) Simple Kid – Lil‘ King Kong
13.) The Damnation of Adam Blessing – Cookbook
14.) The 88 – God is coming
15.) Sparrow & The Workshop – Devil Song
16.) The Country Rockers – The Trail of the lonesome Pie--
Pure Pop Pleasures
Diesmal stand mir der Sinn nach einer Musikrichtung, die bei StoneFM kaum vorkommt und bei den meisten von Euch sicher keine spontane Begeisterung auslöst. Aber ihr seid ja open minded und lasst Euch sicher auf ein kleines Experiment ein.:) Mir geht es heute um eine Zeit, in der schwarze Music „the voice of Young America“ war. Klar, ich meine die Jahre von ca. 1994 bis 2003! Bei vielen geht da gleich die Klappe runter. Hat nichts mit echtem R & B zu tun, völlig kommerzialisiert, seelenlose Hochglanzproduktionen, dargeboten von singenden Playmates und Zuhältern. All diese Klischees sind auch nicht ganz unberechtigt. Dabei wird aber gerne übersehen, dass hier neben Fließbandware auch Tracks zu Hits wurden, die musikalisch innovativer und experimentierfreudiger waren als manches (vieles), was zur gleichen Zeit als „Alternative Rock“ gefeiert wurde. Bevor ich mich auf das Zentrum des Geschehens, die USA, konzentrieren, zunächst zum Warmwerden zwei großartige britische Produktionen.
Miss Dynamite – Miss Dy-Na-Mi-Tee (2003)
Schöne Genreszenen einer Jugend im ärmeren Teil von London.
--
Das war wieder einfach schlichtweg nur grandios! Super, Dirk! Vor allem der Abschluss war noch mal ein echtes Sahnehäubchen auf einer eh schon bombastischen Torte!
--
Say yes, at least say hello.Prima Sendung, Dirk! Viel für mich neues dabei, das gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:laola0: :lala::band::bier::-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Besonders Sparrow & The Workshop trafen meinen Nerv. Danke für die schönen Anregungen, Dirk.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Sunshine Anderson – Heard It All Before (2002)
Tolle Sängerin, von der man nach diesem UKTop10-Erfolg leider nichts mehr gehört hat.
--
Nochmals vielen Dank!
Schöner Start, Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.