Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5.) Corey Harris – Jack O’Diamonds
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Klar, wie gesagt, es gefiel mir ja.
Bin bei dem Lied natürlich etwas eigen, weil es im Schlagerbereich mit Abstand meine Nr. 1 ist und mich eben diese, wie soll ich sagen, „geheimnisvolle“ Atmosphäre immer wieder sehr fasziniert. Besser kann man Schlager nicht machen.Wenn du die Mina-Version meinst, ja! Die hatte ich allerdings gar nicht im Programm. Sie ist aber schön und schön lasziv. Für mich ist das Lied mit Freddy Quinn verbunden, und da hat das so etwas Merkwürdig-Markiges, so Testasteronschwangeres, so „Rommel, der Wüstenfuchs“. Und genau so habe ich das Cover empfunden – als ein bisschen „Freddy auf die Schüppe“-Nehmen. Seine Version ist ja dann auch zum Hit der deutschen Blauhelmsoldaten in Afrika geworden …
--
Say yes, at least say hello.naja, 3:0 für Bayern aber 0:3 in Stuttgart
--
out of the bluegrizz5.) Corey Harris – JackO’Diamonds
Klasse
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.AshitakaBonsoir. The Knockouts (es gibt ja eine Reihe wunderbarer „Girlgroups“ aus Japan) haben mir sehr gefallen, vieles dagegen dann hat mich jedoch kaum eingenommen. Was die Qualität der vorgestellten Musik nicht schmählert. Ich habe andere Vorlieben.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeKlasse
Wo soll ich unterschreiben, Rudi?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikerinnerte mich ein bisschen an den der immer so grimmig dreinschaut .. Otis Taylor
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6.) Of Harrow Hill – Cursing the Seasons
--
Yeah! Klasse. Das gefällt.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungYeah! Klasse. Das gefällt.
Zustimmung!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSWo soll ich unterschreiben, Rudi?
rechts unten, die Waschmaschine kommt dann am Freitag
The Impostererinnerte mich ein bisschen an den der immer so grimmig dreinschaut .. Otis Taylor
Der ist meist eine Spur düsterer. Aber auschauen wie der Leibhaftige tut er, da hast Du recht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Musik bisher sowie in der ersten Stunde auch jetzt in der zweiten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanWenn du die Mina-Version meinst, ja! Die hatte ich allerdings gar nicht im Programm. Sie ist aber schön und schön lasziv. Für mich ist das Lied mit Freddy Quinn verbunden, und da hat das so etwas Merkwürdig-Markiges, so Testasteronschwangeres, so „Rommel, der Wüstenfuchs“. Und genau so habe ich das Cover empfunden – als ein bisschen „Freddy auf die Schüppe“-Nehmen. Seine Version ist ja dann auch zum Hit der deutschen Blauhelmsoldaten in Afrika geworden …
Die Version von Freddy kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Meinte natürlich die Version von Mina.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz6.) Of Harrow Hill – Cursing the Seasons
Geile Aufnahme!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz6.) Of Harrow Hill – Cursing the Seasons
toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.