Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
so ich verabschide mich dann jetzt auch, bis die tage oder bis nächstes jahr, machts gut und gute nacht :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGanz herzlichen Dank für’s lange Aufbleiben und die vielen netten Kommentare! Und besonderen Dank natürlich an Marion, ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Jahresrückblick!
--
grandandtMist, zu spät eingestiegen. Jetzt könntet ihr ruhig weiter machen.:-)
Nöööö – jetzt kann ich ja outen, dass unser Sendecomputer ein wenig kränklich ist. Aber das liebe Schätzchen hat heute abend wacker durchgehalten!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiGanz herzlichen Dank für’s lange Aufbleiben und die vielen netten Kommentare! Und besonderen Dank natürlich an Marion, ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Jahresrückblick!
Ja :bier: unbedingt! Das war ein sehr schöner Singlerückblick … mit Einkaufstipps … aber so soll das sein! Ganz lieben Dank für die tolle Zusammenstellung! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
#10 Of Montreal – Famine Affair (Download)
Wie kommt es, daß Du hier nur ein Foto von 2 Frauen postest?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Immer am Ende dieselbe Prozedur – die Trackliste! Und ein dickes Dankeschön wie immer an Jörg :wave: !
„Not the yellow from the egg“ – Lucy’s Albenjahresrückblick
1. Uli Bauer – Hello dear listeners
2. Kellermensch – Moribund town
3. Killing Joke – This world hell
4. Melissa Auf der Maur – 22 below [Piano version]
5. Kashmir – Mouthful of wasps
6. Kristof Schreuf – I feel love
7. De Eneste To – Den lige vej
8. Volbeat feat. Mark „Barney“ Greenway – Evelyn
9. The Irrepressibles – In your eyes
10. Oh No Ono – Icicles
11. Kvelertak – Blodtørst
12. Grinderman – Worm tamer
13. Gorillaz &. Mark E. Smith – Glitter freeze
14. Giana Factory – Mexican
15. Gil Scott-Heron – I’m new here
16. Uli Bauer – Englisch must not be
17. Japanische Kampfhörspiele – Wie geht noch mal ficken?
18. Dendemann – Es geht bergab
19. Greie Gut Fraktion – Mischmaschine
20. The Knife in Collaboration with Mt. Sims and Planningtorock – Annie’s box
21. Beehoover – Rocking chair
22. Efterklang – Scandinavian love
23. Afenginn – Tattar Humppa
24. Mike Patton – Senza fine
25. Melvins – My generation
26. CocoRosie – Hopscotch
27. Thee Attacks – Love in disguise
28. Monster Magnet – Time machine
29. Murder – Excelsior
30. Sufjan Stevens – I want to be well
31. Kellermensch – Dirt in the ground
32. Flying Lotus – Jurrasic notion / M theory
33. Sick of It All – Lifeline
34. Oddjob – Ecstasy of gold
35. Uli Bauer – Song “We are all sitting in one boat”
36. FM Einheit + Irmler – Big spender--
Say yes, at least say hello.Und ich sage noch mal Dankeschön fürs Zuhören, für eure Komplimente, auch dafür, dass ihr trotz ungewöhnlichem Sendetermin so zahlreich ward – :liebe: und schlaft schön! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Countdown 2010:
30 Lucky Soul – White Russian Doll
29 God Help The Girl – Baby You’re Blind
28 The Courteeners – You Overdid It, Doll
27 Tender Trap – Do You Want A Boyfriend?
26 Mr. Little Jeans – Angel
25 Lady Gaga ft. Beyonce – Telephone
24 Sia – Clap Your Hands
23 Katie Goes To Tokyo – Will You Be Gone All Summer?
22 The Mynabirds – Numbers Don’t Lie
21 Ramona – How Long
20 Hari And Aino – All That Remains
19 Allo, Darlin‘ – Dreaming
18 Lauren Pritchard – Painkillers (Flotilla Remix)
17 Kanye West – Runaway
16 Action Biker – Hesperian Puisto
15 Lykke Li – Get Some
14 Robyn – Hang With Me
13 Caitlin Rose – Shanghai Cigarettes
12 The Vaselines – Sex With An X
11 Soulsavers – Some Misunderstanding
10 Of Montreal – Famine Affair
09 Lana Del Rey – Hey Lolita Hey
08 Niki & The Dove – DJ, Ease My Mind
07 Marina And The Diamonds – Hollywood
06 Janelle Monae ft. Big Boi – Tightrope
05 Marina And The Diamonds – Shampain
04 The Pierces – Love You More
03 The Good Natured – Be My Animal
02 Saint Saviour – Woman Scorned
01 Standard Fare – PhiladelphiaHier auch noch mal der charmante Clip zu Philadelphia
--
grandandtWie kommt es, daß Du hier nur ein Foto von 2 Frauen postest?
Es gibt leider kein Cover dieser (Download-)Single, da hab ich einen Screenshot aus dem offiziellen Video genommen, hab ja erst während der Sendung danach gesucht.
PS: Es gibt anscheinend doch eins:
--
Ah, danke!
Schöne Liste, Rossi. Wirkt stimmig.
Die Bedingung: das alles waren Singles (egal in welchem Format?)Weil: bei mir wären zZt nur 4 Deiner tracks in meiner (noch sehr vorläufigen) tracklist, nämlich 28, 22, 19, 15.
Und Warpaint haben Dich nicht überzeugt?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Die Bedingung: das alles waren Singles (egal in welchem Format?)Ich hab die Formate immer dabei geschrieben. Bei Vinyl-Singles ist die Sache klar. Viele CD-Singles erscheinen nur noch in kleiner Auflage als Promos, aber es gibt sie und man kann diese auch bekommen, z.T. besitze ich sie auch, allerdings bin ich da nicht so auf Vollständigkeit aus wie bei den Vinyl-Singles. Schwierig sind natürlich die reinen Downloads, weil man ja auch jeden Albumtrack runterladen kann – wenn es einen offiziellen Clip gibt, hab ich den Track als Single behandelt.
Und Warpaint haben Dich nicht überzeugt?:-)
Oh doch – auf Albumlänge. „Undertow“ ist nicht als Vinyl- oder CD-Single erschienen, es gibt allerdings einen Promo-Clip, prinzipiell hätte ich den Song also nehmen können, aber ich habe ihn immer nur im Albumkontext gehört. Die EP ist bereits letztes Jahr erscheinen. Und dann gibt es noch die Split-7“ mit der „Ashes To Ashes“-Version. Die taucht vermutlich in meiner reinen Vinyl-Top25 auf, wie einige andere auch, die heute nicht gespielt wurden.
--
Noch einmal Danke für die Antwort (das Wort anders geschrieben, dann entwickelt sich daraus wieder eine Frage:lol:).
Für Singles (vor allem im Vinylbereich) bin ich zu Albumfixiert. Aber ich versuche, für tolo eine Top30 tracks-Liste zu erstellen. Ist aber wirklich nicht einfach.:-)
Hier übrigens ein aktuelles Bandfoto von Of Montreal:
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ach ja, Die focking Antwoord.;-) Die EP „5“ mag ich, hat es halt nicht ganz geschafft. Das Album kenne ich noch nicht. Ich mache auch eine Tracks-Top30, da kommen dann Albumtracks, B-Seiten usw. rein.
--
Sehr ärgerlich, aber wir hatten gestern hier plötzlich DSL-Ausfall. Ging nichts mehr.
Sorry, Roland, hatte mich so auf die Sendung gefreut. Aber gegen die verfluchte Technik kann man nichts machen.
Aber vielleicht kann ich die Sendung ja irgendwie mal nachhören…;-)Und deshalb jetzt auch noch verspätet noch mal Danke an Marion für eine tolle Sendung und die Technik.
War trotz allem ein schöner Abend gestern hier!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.