26.05.2016 Rekorder 29 | Katzenmusik 47 | Durcheinand 29

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.2016 Rekorder 29 | Katzenmusik 47 | Durcheinand 29

Ansicht von 4 Beiträgen - 526 bis 529 (von insgesamt 529)
  • Autor
    Beiträge
  • #9830849  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,462

    sparchLetztendlich ist das ja nur die Erklärung dafür, dass Du Dich selbst anders hörst als Deine Zuhörer und das war Dir doch schon vorher bewusst.

    Ja, aber ich dachte, dass meine „echte“ Stimme die ist, die ich selber höre. Und dass die anderen stets nur eine verfälschte Version hören.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9830851  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    MozzaJa, aber ich dachte, dass meine „echte“ Stimme die ist, die ich selber höre. Und dass die anderen stets nur eine verfälschte Version hören.

    Verdammt, hätte ich nur die virtuelle Klappe gehalten. Aber im Ernst, einfach machen und nicht weiter darüber nachdenken. Bisher hat noch jede Sendung durch eine gesprochene Moderation dazugewonnen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9830853  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,023

    sparchAber im Ernst, einfach machen und nicht weiter darüber nachdenken. Bisher hat noch jede Sendung durch eine gesprochene Moderation dazugewonnen.

    Eben.

    --

    #9830855  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    sparchBei einer unmoderierten Sendung wäre mir das auch egal, musikalisch kann man es eh nicht jedem recht machen. Aber bei einer gesprochenen Moderation kann es halt doch schon mal passieren, dass man Unsinn erzählt. Und da macht es für mich dann schon einen Unterschied, ob das hier im quasi-familiären Bereich geschieht oder vor einem größeren Publikum.

    Wenn man tagtäglich so hört, welchen Unsinn angeblich professionelle Moderatoren so von sich geben teilweise vor Millionenpublikum, dann muss einem gar nichts peinlich sein. ;-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 4 Beiträgen - 526 bis 529 (von insgesamt 529)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.