Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
MikkoTurn Back Time – Mind Kiosk (D, 1997)
War mal wieder eine ganz ausgezeichnete Sendung, mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdanke Mikko, das war eine Stunde beste Unterhaltung :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessant wieder! Danke, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoShe’s A GoGo – The Early Hours (Australien, 1996)
von denen hab ich auch ne 45er (i´m drained) :bier:
klasse sendung mike, merci ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoTurn Back Time
So fühle ich mich in der Tat bei diesem Rundgang. Ich ganz persönlich fühle mich an das Entdecken von „Makin‘ Time“ anno 86 erinnert. Dauernd.
--
Heute mal eine etwas andere Zusammenstellung. Normalerweise ergibt sich bei mir die Musikauswahl in gewisser Weise „fremdbestimmt“, weil ich eine thematische Klammer nehme und die Tracks, die dann eben rein passen. Diesmal ist es nach längerer Zeit wieder einmal anders: Es ist tatsächlich Musik, die ICH derzeit sehr gerne höre. Gewissermaßen das Tape fürs Auto in den Sommermonaten 2011 …. würden die Zeiten sich nicht geändert haben ……
Wünsche dabei etwas Vergnügen, auch wenn die Tracks nicht immer den größten Innovationscharakter haben bzw. nicht unbekannt sind. Ich mag sie eben. Ach ja: eine weitere Klammer gibt es trotzdem, merke ich gerade: Alles „Erstanschaffungen“ der letzten 6 Monate.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir wieder sehr gut gefallen, Danke Mikko :sonne:
--
Klasse Sendung,
Ich verabschiede mich bis Samstag
Gute Nacht! :wave:
--
Sorry, hier spinnt der Player.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBin ich Taub?
--
Danke, danke, Ihr Guten!
Wie gesagt eine Folge kommt noch. Und dann mach ich mich mal an die Zusammenstellung einer Best Of Box.
Die kompakte Playliste von heute folgt später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So geht los. Sorry Uli.:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon[Get To Grips – The Cybermen ] sehr retro; hör ich da Cream raus? :lol:
das Riff aus „Sunshine of Your Love“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Läuft!
--
Fuck, da läuft der letzte Song. Shit
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.