Re: 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .." Re: 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."

#8007887  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Heute mal eine etwas andere Zusammenstellung. Normalerweise ergibt sich bei mir die Musikauswahl in gewisser Weise „fremdbestimmt“, weil ich eine thematische Klammer nehme und die Tracks, die dann eben rein passen. Diesmal ist es nach längerer Zeit wieder einmal anders: Es ist tatsächlich Musik, die ICH derzeit sehr gerne höre. Gewissermaßen das Tape fürs Auto in den Sommermonaten 2011 …. würden die Zeiten sich nicht geändert haben ……

Wünsche dabei etwas Vergnügen, auch wenn die Tracks nicht immer den größten Innovationscharakter haben bzw. nicht unbekannt sind. Ich mag sie eben. Ach ja: eine weitere Klammer gibt es trotzdem, merke ich gerade: Alles „Erstanschaffungen“ der letzten 6 Monate.

--