Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2022: Cherry Picking #24 | Momentaufnahmen #23 | Longtracks #7
-
AutorBeiträge
-
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungich auch … so lange sie in der qualitätsklasse der 2 scheiben von achim reichel sind
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich auch … so lange sie in der qualitätsklasse der 2 scheiben von achim reichel sind

Bei Santiago eher nicht … das ist viel viel schlechter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04copperheadkeine Sorge , ich erwarte nicht, dass mein musikgeschmack von jedem begeistert aufgenommen wird.
Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Mit diesem Anspruch sollte sich niemand in ein solches Forum begeben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, aber gestern war ich denn doch auf dem Sofa immer wieder mal weggedöst.
Danke an Jörg, dessen Sendung ich dann noch fast ganz mitbekommen habe.
Kannte nahezu alles und gehe davon aus, dass unsere musikalischen 1979’s ähnlich verliefen.
Werner & Werner:
Von euren Sendungen habe ich leider immer nur Teile gehört, wollte mich dann aber nicht mehr zu Wort melden, bzw an den PC zurückkehren.. Deshalb auch an euch für das Gehörte mein Dank.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.