26.04.2022: Cherry Picking #24 | Momentaufnahmen #23 | Longtracks #7

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.2022: Cherry Picking #24 | Momentaufnahmen #23 | Longtracks #7

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 245)
  • Autor

tezuka
    The artist formerly known as BB

Schöne, entspannte Sendung, hat sich gelohnt doch noch einzuschalten!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11777637  | PERMALINK

wahr

Beeindruckendes Ende einer sehr gelungenen Stunde, Werner! Vielen Dank! Danke auch nochmal an Jörg für seine feine Sendung. hat mir viel Spaß bereitet heute. Gute Nacht allen!

#11777639  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowl

copperheadtake it easy … meine bessere hälfte war gestern bei santiano in der olympiahalle (man gewöhnt sich an alles )

Bitte nicht falsch verstehen, denn mir gefällt das ja auch durchaus. Aber bei ihr hatte ich damit nicht gerechnet. Und wer ist Santiano?

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Norden Schleswig-Holsteins, die in ihren Liedern hauptsächlich seemännische Motive besingt.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 01.12.2022, 21 Uhr -Aus Papas Musicbox -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11777641  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, Werner! Die Longtracks waren weit überwiegend nach meinem Geschmack. Das Album „Bamboozle“ habe ich mir notiert.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11777645  | PERMALINK

yaiza

Vielen Dank für die Longtracks… mit ganz unerwartetem Ausgang. Gefiel mir!

Gute Nacht  :bye:

--

#11777647  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Klasse Mix, Werner. Auch Dir vielen Dank, neben Jörg und Werner!
    PL
    Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag.

--

Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)
    #11777649  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

knuffelchenSantiano ist eine deutsche Band aus dem Norden Schleswig-Holsteins, die in ihren Liedern hauptsächlich seemännische Motive besingt.

Und was machen die in München?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11777651  | PERMALINK

knuffelchen

tezukaSchöne, entspannte Sendung, hat sich gelohnt doch noch einzuschalten!

Werners Sendungen lohnen sich immer!!!

Auch von mir herzlichen Dank für den – wie immer – „spontanen“ Mix, Werner. Jörg danke fürs Senden und auch nochmals danke an die beiden vorangegangenen DJs.

Gute Nacht!  :bye:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 01.12.2022, 21 Uhr -Aus Papas Musicbox -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11777653  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowl

knuffelchenSantiano ist eine deutsche Band aus dem Norden Schleswig-Holsteins, die in ihren Liedern hauptsächlich seemännische Motive besingt.

Und was machen die in München?

Keine Ahnung. Das hat google ausgespuckt. Mir hat das nämlich auch nix gesagt.

--

#11777655  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

pipe-bowl

copperheadtake it easy … meine bessere hälfte war gestern bei santiano in der olympiahalle (man gewöhnt sich an alles )

Bitte nicht falsch verstehen, denn mir gefällt das ja auch durchaus. Aber bei ihr hatte ich damit nicht gerechnet. Und wer ist Santiano?

Willst du glaube ich gar nicht wirklich wissen ..

--

🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyLou Reed, 🥉bei Belle and Sebastian
    #11777657  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchen

pipe-bowl

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Norden Schleswig-Holsteins, die in ihren Liedern hauptsächlich seemännische Motive besingt.

gibts es im Großraum München tatsächlich eine Sehnsucht nach dieser Art nachgemachter Seefahrerromantik aus Flensburg?
    nur gut, dass zwei Dinge in Flensburg _noch_ bekannter sind als diese Truppe: Bölkstoff & Rum

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11777659  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Klasse Sendung hat auch sehr viel Spaß gemacht … :good:

--

🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyLou Reed, 🥉bei Belle and Sebastian
    #11777663  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hier noch die Playlist zur Sendung „Cherry Picking #24 / 1979“:

01. The Knack – My Sharona
    02. The Undertones – Here comes the summer
    03. Pretenders – Stop your sobbing
    04. AC/DC – Touch too much
    05. Talking Heads – Life during wartime
    06. Neil Young – My my hey hey
    07. Elvis Costello – (What’s so funny bout) Peace, love and understanding
    09. Thin Lizzy – Waiting for an alibi
    09. The Cure – Boys don’t cry
    10. Joy Division – New dawn fades
    11. The Clash – Death or glory
    12. The Clash – London calling
    13. XTC – Making plans for Nigel
    14. The Clash – The guns of Brixton

Nochmals allerbesten Dank allen Hörern und den DJs Werner & Werner. Es hat wieder einmal Spaß gemacht mit Euch. Ich wünsche eine gute Nacht.

--

#11777665  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pipe-bowl

keine Sorge , ich erwarte nicht, dass mein musikgeschmack von jedem begeistert aufgenommen wird  ;-) und dass dir sowas gefällt, habe ich irgendwie erwartet. und santiano ? du willst es nicht wissen. es sei denn, du bist erfreut, wenn sich seemannslieder in den deutschen charts tummeln  :scratch:   :bye:   :bye:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11777669  | PERMALINK

knuffelchen

copperhead

keine Sorge , ich erwarte nicht, dass mein musikgeschmack von jedem begeistert aufgenommen wird und dass dir sowas gefällt, habe ich irgendwie erwartet. und santiano ? du willst es nicht wissen. es sei denn, du bist erfreut, wenn sich seemannslieder in den deutschen charts tummeln

Ehrlich. Ich mag Seemannslieder. Hin und wieder. Und definitiv lieber, als das, was sonst so „in den Charts“ zu finden ist.  :yahoo:   :wacko:   B-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 245)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.