Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Rolan! Hoffe, du hast noch einige Outtakes!
Sehr toller Abend heute, Dank den DJs und an Marion für die Technik.Gute Nacht zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungVielen Dank an Herrn Rossi für diese feine Stunde, wobei mir die erste Hälfte noch ein klein wenig besser gefallen hat, als der „Rest“.
Gute Nacht :wave:
--
Liebe DJs! Da habt ihr einen Spitzenabend mit Spitzenmusik hingelegt! Mir war es eine große Ehre und ein großes Vergnügen, euch senden zu dürfen! Einfach ein riesengroßer musikalischer Abend!
--
Say yes, at least say hello.Adam Ant war nicht so meins, sonst wirklich sehr spannende, glammige, punkige und poppige Geschichtsstunde. Passte auch sehr gut als Weiterführung von Jans Popsendung, und Höhepunkt für mich wie gesagt „Sugar Me“!
Bis demnächst!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine tolle Sendung mit diversen Highlights, vielen Dank, Roland :dance:
Danke auch noch mal an August und Jan und an das Team im Studio Osnabrück :sonne:
War ein schöner Abend hier:-)
--
Vielen Dank für Eure netten Kommentare – und natürlich auch an August, Jan und Marion!
--
Ich sage noch einmal Danke allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass ich heute Abend tolle Musik zu hören bekam, sehr viel Unbekanntes, sehr viel, was ein Nachhören fordert, und sehr viel, was ein Wiederhören verlangt! Ich schleiche mich so langsam von dannen und würde mich rasend freuen, wenn irgendwer von euch am Samstag reinhört. MarBeck bietet mit Sicherheit tolle Musik, zu meiner Sendung gehört schon ein wenig Mut, aber ich hoffe, ich habe mit Präsentation und Moderation doch eine ganz kurzweilige Geschichte hinbekommen, die auf alle Fälle danach verlangt, abgelästert zu werden. :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Playlist Pure Pop Pleasures
1. Crispian St. Peters – You were on my mind
2. The Monkees – What am I doing hangin‘ round
3. The Grass Roots – Heaven knows
4. Patty Pravo – Il paradiso
5. Lynsey De Paul – Sugar me
6. Cockney Rebel – Spaced out
7. Mick Ronson – Only after dark
8. Slik – The kid’s a punk
9. Rich Kids – Rick kids
10. The Shirts – Tell me your plans
11. Cats (UK) – Luton airport
12. Pauline Murray – Dream sequence
13. Classic Nouveaux – Guilty
14. Adam Ant – Puss’n’boots
15. The Bluebells – Cath
16. The Motels – Suddenly last summer
17. Humpe Humpe – Geschrien im Schlaf--
Herr RossiVielen Dank für Eure netten Kommentare – und natürlich auch an August, Jan und Marion!
Mensch, zu deiner Sendung habe ich jetzt gar nichts explicit gesagt – sie war einfach klasse! Tolle Wiederentdeckungen, aber auch eine Reihe von Neuentdeckungen! Und somit rundete sie diesen Abend perfekt ab, denn für mich stand alles heute unter diesem Thema.
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion.:-)
--
Herr RossiPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Crispian St. Peters – You were on my mind
2. The Monkees – What am I doing hangin‘ round
3. The Grass Roots – Heaven knows
4. Patty Pravo – Il paradiso
5. Lynsey De Paul – Sugar me
6. Cockney Rebel – Spaced out
7. Mick Ronson – Only after dark
8. Slik – The kid’s a punk
9. Rich Kids – Rick kids
10. The Shirts – Tell me your plans
11. Cats (UK) – Luton airport
12. Pauline Murray – Dream sequence
13. Classic Nouveaux – Guilty
14. Adam Ant – Puss’n’boots
15. The Bluebells – Cath
16. The Motels – Suddenly last summer
17. Humpe Humpe – Geschrien im SchlafSchon keine sooo schlechte Sendung, aber …
Schön, daß da auch Cats (UK) steht, sonst wäre diese furchtbare holländische Version wirklich in dieser Sendung vertreten,;:ol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiAbsolut traumhafter melancholischer Girl-Pop, hab ich damals geliebt, liebe ich heute.
Ich habe die Single ja auch und mag sie eigentlich ganz gern. Aber dennoch bewegt sie sich inhaltlich und soundmäßig nah an Kitsch und Mainstream.
Deine gesamte Auswahl gestern war jedoch sehr unterhaltsam und hat mir tatsächlich ein paar schon vergessene – na ja Perlen will ich nicht sagen – Halbedelsteine wieder ins Visier gebracht. Manches – wie z.B. die Single der Humpe Schwestern – hatte ich gar nie auf dem Schirm.
Übrigens ein Hinweis in eigener Sache: am 1. Mai, 20 Uhr, Girl Pop von vorgestern bis gestern! Könnte was für Dich sein. Und für alle anderen auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko…Übrigens ein Hinweis in eigener Sache: am 1. Mai, 20 Uhr, Girl Pop von vorgestern bis gestern! Könnte was für Dich sein. Und für alle anderen auch.
Freue mich schon auf die Sendung. Hatte das gleiche Thema auf dem Schirm für bald, mal hören was du spielst und was ich dann ggf. ergänzen kann.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.