Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures › Re: 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
Herr RossiAbsolut traumhafter melancholischer Girl-Pop, hab ich damals geliebt, liebe ich heute.
Ich habe die Single ja auch und mag sie eigentlich ganz gern. Aber dennoch bewegt sie sich inhaltlich und soundmäßig nah an Kitsch und Mainstream.
Deine gesamte Auswahl gestern war jedoch sehr unterhaltsam und hat mir tatsächlich ein paar schon vergessene – na ja Perlen will ich nicht sagen – Halbedelsteine wieder ins Visier gebracht. Manches – wie z.B. die Single der Humpe Schwestern – hatte ich gar nie auf dem Schirm.
Übrigens ein Hinweis in eigener Sache: am 1. Mai, 20 Uhr, Girl Pop von vorgestern bis gestern! Könnte was für Dich sein. Und für alle anderen auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!