26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 655)
  • Autor

cloudy

Muss mal wieder ein Album von der Band auflegen. Man kommt ja zu nichts.

--

schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11751995  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

joliet-jake

stormy-mondayOben auch gerne auf Taille früher.

Als wir noch eine Taille hatten.

Sag ich doch. Früher. Wobei, mein Hintern ist noch ganz passabel, wenn ich ihn in eine Stretchjeans reinwurste.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11751997  | PERMALINK

foka

So, ich danke den drei DJs für einen unterhaltsamen Abend, ziehe mich zurück. Ein Konzert ist auch noch dabei rum gekommen, danke für die Anregung. Wünsche allen eine gute Nacht.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11751999  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudyMuss mal wieder ein Album von der Band auflegen. Man kommt ja zu nichts.

Das sage ich auch! Und dann muss ich mich noch durch meinen Alben-Bestand hören zwecks Aussortierung…  :whistle:

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #11752001  | PERMALINK

cloudy

stormy-monday

joliet-jake

stormy-mondayOben auch gerne auf Taille früher.

Als wir noch eine Taille hatten.

Sag ich doch. Früher. Wobei, mein Hintern ist noch ganz passabel, wenn ich ihn in eine Stretchjeans reinwurste.

Hähä! :whistle:

--

schnief schnief di schneuf
    #11752003  | PERMALINK

radiozettl

fokaSo, ich danke den drei DJs für einen unterhaltsamen Abend, ziehe mich zurück. Ein Konzert ist auch noch dabei rum gekommen, danke für die Anregung. Wünsche allen eine gute Nacht.

Danke fürs Zuhören. Gute Nacht Dir.

--

#11752005  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

stormy-monday

zappa1Okay, Leute mit Karottenhosen waren mir auch suspekt…

Trage ich heute noch. Jetzt gerade. Naja, nicht so ganz, Schnitte waren mir immer wurscht. Aber nach unten eng mag ich. Wenn sich die Cowboystiefel darunter nicht zu sehr abdrücken. Oben auch gerne auf Taille früher.

Ich meinte auch mehr die typischen Popper-Hosen in den 80ern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11752007  | PERMALINK

pete-perm

Jenny Hval – Year Of Love (2022)

07.04. Berlin – Columbia Theater
    http://www.jennyhval.com

--

#11752009  | PERMALINK

knuffelchen

radiozettl

knuffelchen

radiozettl

cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?

Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.

Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte. Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.

Gut, daß Du wieder gesund bist.

Ja. Ich hatte soweit Glück. Leichte Erkältungssymptome. Schnupfen, leichten Husten. Aber ich fühlte mich tatsächlich schlapp und müde. Vormittag Homeoffice. Den Nachmittag im Bett verbracht und ausgeruht. 14 Tage darf man einplanen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11752011  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee Ja. Wenn hinten nichts mehr ging, dann musste vorne angeflickt werden, Französisch 2. Fremdsprache zum Beipiel

Das ist schon heftig. Französisch-Unterricht hatten wir zu normalen Zeiten. Habe vor knapp zwei Wochen noch mit meiner damaligen Lehrerin telefoniert.

es war vorübergehend im 7. und 8. Jahrgang. Schule war einfach zu voll, wir hatten Klassenstärke von vierzügig je 36, heute undenkbar.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11752015  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

zappa1

stormy-monday

zappa1Okay, Leute mit Karottenhosen waren mir auch suspekt…

Trage ich heute noch. Jetzt gerade. Naja, nicht so ganz, Schnitte waren mir immer wurscht. Aber nach unten eng mag ich. Wenn sich die Cowboystiefel darunter nicht zu sehr abdrücken. Oben auch gerne auf Taille früher.

Ich meinte auch mehr die typischen Popper-Hosen in den 80ern.

Den coolsten Klamotten-Style in den 80ern hatte Elton John. Der hat angezogen, was ihm Spaß gemacht hatte. :-)

Vollkommen irre, aber  :heart:

--

#11752017  | PERMALINK

pete-perm

fokaSo, ich danke den drei DJs für einen unterhaltsamen Abend, ziehe mich zurück. Ein Konzert ist auch noch dabei rum gekommen, danke für die Anregung. Wünsche allen eine gute Nacht.

Danke. Dann hat sich meine Sendung jetzt schon gelohnt. Ein Ticketkauf während der Sendung. Wow.

--

#11752019  | PERMALINK

knuffelchen

Ich nehme Euch jetzt hörend mit. Eine Etage tiefer und höre noch ein bisschen zu.

Gute Nacht, bis die Tage.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11752021  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pete-permJenny Hval – Year Of Love (2022)

Wow, klasse. Das schwebt, groovt und packt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11752023  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

mozza

pheebee Ja. Wenn hinten nichts mehr ging, dann musste vorne angeflickt werden, Französisch 2. Fremdsprache zum Beipiel

Das ist schon heftig. Französisch-Unterricht hatten wir zu normalen Zeiten. Habe vor knapp zwei Wochen noch mit meiner damaligen Lehrerin telefoniert.

es war vorübergehend im 7. und 8. Jahrgang. Schule war einfach zu voll, wir hatten Klassenstärke von vierzügig je 36, heute undenkbar.

Ja, das ist sehr viel. In der Oberstufe waren einige Kurse extrem klein (Musik, Latein, Philosophie, Französisch – der klassische Schöngeist-Stundenplan)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 655)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.