Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26 › Antwort auf: 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
radiozettl
knuffelchen
radiozettl
cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?
Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.
Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte. Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.
Gut, daß Du wieder gesund bist.
Ja. Ich hatte soweit Glück. Leichte Erkältungssymptome. Schnupfen, leichten Husten. Aber ich fühlte mich tatsächlich schlapp und müde. Vormittag Homeoffice. Den Nachmittag im Bett verbracht und ausgeruht. 14 Tage darf man einplanen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young