Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott…von denen habe ich seit ca. 1995 bewusst keinen Song mehr wahrgenommen…
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDas Album lief mal ne Zeitlang bei uns rauf und runter. Gefällt mir immer noch gut. Hey Daniel, bis jetzt kein Grund wegzurennen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
radiozettl
fokaSchleimi und Fischer, nannten wir das bei Erscheinen immer. Müsste so achte, neunte Klasse gewesen sein bei mir.
Climie hat später mit Eric Clapton dessen Solo-Alben ab „Pilgrim“ produziert.
Das erklärt Einiges.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Daniel hat die Hooters für unsere Vorauswahl vorgeschlagen, und dieser Track von ihnen hat dann das Rennen gemacht.
--
mozza
karmacoma
mozza
fokaSchleimi und Fischer, nannten wir das bei Erscheinen immer. Müsste so achte, neunte Klasse gewesen sein bei mir.
Ich habe mir vor circa 2 Jahren die 12″ Maxi zugelegt. Gekauft in meinem Stammplattenladen, den es nicht mehr gibt.
Wie denn auch, nachdem du alle Platten aufgekauft hast?!?
Ich war „nur“ der zweitbeste Kunde nach Aussage der Inhaberin.
Und dann noch pampig werden gegenüber den Kunden…
--
Hooters…in den 80ern viel gehört, jetzt inzwischen ewig nicht mehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
stormy-monday
mozzaBirgit Fuß vom RS war auch immer Bon Jovi – Fangirl.
Ein Gütesiegel? Über Jon Bon hätte ich auch noch ein ihm sehr unangenehmes Anekdötchen…
Falls nicht hier, dann gern per PN…
Wenn, dann jetzt hier.
# Anekdötchen aus früheren Leben
Ich hatte ja neulich im Prince- Umfragen- Thread schon ein Bildchen meiner Ex gepostet. Nachdem wir nach 9 Jahren through waren, begann sie eine amüsante Throphäen- Jagd. Steven Tyler, Sting, Mick Hucknall, Terence Trent D’arby, Mickey Rourke, Slash und noch ein paar andere. Und Jon Bon eben. Der war da als treuer Familyman bekannt. Tja…
Zu ihrem recht mondänen 50. Geburtstag wurden in einem Gasthof am Tegernsee abends Videos zugespielt. Hinter der Aktion steckte Ossi Hoppe, den sie schon lang kannte und der mit Marek Lieberberg ja mal eine Konzertagentur hatte. Sting und Jon Bon und ein paar andere wurden zugespielt und während Sting einen fröhlichen Geburtstagsgruss wünschte, war Jon ziemlich schmallippig.
Ich vermute bis heute, das Ossi Hoppe hinter den zugespielten Videos gesteckt hat. So mit ein wenig Druck.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreonkel-tomDas Album lief mal ne Zeitlang bei uns rauf und runter. Gefällt mir immer noch gut. Hey Daniel, bis jetzt kein Grund wegzurennen ….
Da kommt noch die ein oder andere kalte Dusche…
--
Don't think twice / Shake it on ice„One Way Home“ habe ich früher echt oft gehört. Gutes Album.
--
kinkster
… feiner Song von einer fantastischen Platte
Yes! Aber auch Vorgänger und Nachfolger waren super.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
kinkster
… feiner Song von einer fantastischen Platte
Yes! Aber auch Vorgänger und Nachfolger waren super.
Unbestritten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-perm„One Way Home“ habe ich früher echt oft gehört. Gutes Album.
Kann man immer noch gut hören ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„All You Zombies“ war spitze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Feine Geschichte, @stormy-monday.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tom„All You Zombies“ war spitze.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.