Antwort auf: 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26 Antwort auf: 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

#11751021  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

joliet-jake

stormy-monday

mozzaBirgit Fuß vom RS war auch immer Bon Jovi – Fangirl.

Ein Gütesiegel? Über Jon Bon hätte ich auch noch ein ihm sehr unangenehmes Anekdötchen…

Falls nicht hier, dann gern per PN…

Wenn, dann jetzt hier.

# Anekdötchen aus früheren Leben

Ich hatte ja neulich im Prince- Umfragen- Thread schon ein Bildchen meiner Ex gepostet. Nachdem wir nach 9 Jahren through waren, begann sie eine amüsante Throphäen- Jagd. Steven Tyler, Sting, Mick Hucknall, Terence Trent D’arby, Mickey Rourke, Slash und noch ein paar andere. Und Jon Bon eben. Der war da als treuer Familyman bekannt. Tja…

Zu ihrem recht mondänen 50. Geburtstag wurden in einem Gasthof am Tegernsee abends Videos zugespielt. Hinter der Aktion steckte Ossi Hoppe, den sie schon lang kannte und der mit Marek Lieberberg ja mal eine Konzertagentur hatte. Sting und Jon Bon und ein paar andere wurden zugespielt und während Sting einen fröhlichen Geburtstagsgruss wünschte, war Jon ziemlich schmallippig.

Ich vermute bis heute, das Ossi Hoppe hinter den zugespielten Videos gesteckt hat. So mit ein wenig Druck.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre