Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
15. Jethro Tull – Cross-Eyed Mary
Der Song dreht in einer Kifferbude auf dem Plattenspieler seine Runden – bis das Vinyl aus dem Fenster geworfen wird. Dabei ist er doch gar nicht so übel…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Du hast Kottan nicht verstanden…;-)
Sehe ich genauso :bier:, aber vielleicht war Kirsten damals zu jung für die Serie :lach: ? Allein schon die Tatsache, dass – wie viele eigentlich??? – verschiedene Schauspieler die Rolle besetzten, dann der Kaffeeautomat, oder war es Cola? Hach, ja – das war eine durchgeknallte Parodie – und aufs Kultigste herrlich.
--
Say yes, at least say hello.Dafür kann ich auch auf einem Bein flöten. SO!
--
tolomoquinkolomWas ist eigentlich ein Kottan?
:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesDafür kann ich auch auf einem Bein flöten. SO!
Wessen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waSchönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaSchönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
:wave: Walter!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehe ich genauso :bier:, aber vielleicht war Kirsten damals zu jung für die Serie :lach: ? Allein schon die Tatsache, dass – wie viele eigentlich??? – verschiedene Schauspieler die Rolle besetzten, dann der Kaffeeautomat, oder war es Cola? Hach, ja – das war eine durchgeknallte Parodie – und aufs Kultigste herrlich.
Kaffeeautomat.
Ich hab’s ja öfter schon geschrieben. Alleine die Szene, wo Pilcher (Kurt Weinzierl) den Automaten auf einen Berg schleppt und im Hintergrund läuft „The Fool On The Hill“, das sind magische Momente.
Kottan war ganz großes Kino.
Ha, und jetzt kommt „Gypsy“. Die B-Seite meiner geklauften Single…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waSchönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
Hi wa!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>16. Uriah Heep – Gypsy
Da müssen die UH-Verächter jetzt durch. Der Gauner in der Szene musste es auch :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...waSchönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
Hallo! :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSchönen guten Abend zusammen. Höre zu, hab aber wenig Zeit zum Schreiben.
:wave:
--
Jim Keats16. Uriah Heep – Gypsy
Da müssen die UH-Verächter jetzt durch. Der Gauner in der Szene musste es auch :lol:
Das Stück ist inzwischen so gut abgehangen, das geht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.