Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show" › Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
Lucy JordanSehe ich genauso :bier:, aber vielleicht war Kirsten damals zu jung für die Serie :lach: ? Allein schon die Tatsache, dass – wie viele eigentlich??? – verschiedene Schauspieler die Rolle besetzten, dann der Kaffeeautomat, oder war es Cola? Hach, ja – das war eine durchgeknallte Parodie – und aufs Kultigste herrlich.
Kaffeeautomat.
Ich hab’s ja öfter schon geschrieben. Alleine die Szene, wo Pilcher (Kurt Weinzierl) den Automaten auf einen Berg schleppt und im Hintergrund läuft „The Fool On The Hill“, das sind magische Momente.
Kottan war ganz großes Kino.
Ha, und jetzt kommt „Gypsy“. Die B-Seite meiner geklauften Single…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102