Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Feed the horse
…
http://blog.kangaroo.cmo.de/tag/feed-the-horse/„Handhaltung (wie beim Füttern von Pferden)“
geniales und treffendes Bild! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMelvins – Venus in furs (L. Reed); 1991.
Ohne „Venus in Furs” geht keine Late Night Show. Diesmal präsentiere ich euch die Version der Melvins, die als eine Seite einer Split-Single 1991 herausgebracht wurde. Die andere Seite bestreiten Nirvana und covern ebenfalls einen Velvet-Underground-Titel – „Here she comes now“.
„Venus in Furs“ erleben wir jetzt als völlig dekonstruiert und nicht einmal mehr ansatzweise zu erahnen. Witwe Wanda und Sklave Severin irren durch einen wilden Lärmdschungel, und ob sie sich da finden, bezweifle ich. Aber Spaß mach es!
http://en.wikipedia.org/wiki/Here_She_Comes_Now/Venus_in_Furs
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Mike Patton – Red mouth, black orgasm (M. Patton); Adult Themes for Voice, 1996.Zum letzten Mal in dieser Sendung “Adult Themes for Voices“ – diesmal steckte Mike Patton plus Mikro und Aufnahmegerät im Dan Panorama, Tel Aviv, Israel im Raum 216 (für irgendetwas müssen diese Angaben ja gut sein, und sei es, die Linernotes zu strecken …).
Hähä, ich glaub, das gefällt mir von den Collagen am besten …
Copperheadbei mir liegt es bereits im warenkorb :lol:
:bier:
--
C'mon Granddad!Sort Sol – Black Sabbath (Black Sabbath); The Violent bear it away, 1986/87.
Ich fürchte, dass auf dieser Welt mehr Menschen sich nächtens davor ängstigen, dass das Böse sie heimsuchen könnte, als das es Menschen gibt, die ihren erotischen Phantasien und ihren sexuellen Neigungen frönen … Zeit also, dieser Vermutung gefasst ins Auge zu schauen und sich dem Bösen zu stellen.
„Black Sabbath“ ist unterm Strich ein echter Geisterbahngruselritt, gefällt mir allerdings in der Version der dänischen Kultrocker Sort Sol wirklich gut, auch wenn sie gar nicht so weit weg vom Original sind. Aber Sänger Steen Jørgensen hat doch deutlich mehr drauf als der liebe Ozzy und schafft es tatsächlich, kalte Schauder zu erzeugen – zumindest bei mir. Aber ich bin so fair, dass ich das Original als Video verlinke :sonne: !
http://www.youtube.com/watch?v=akt3awj_Ah8
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Melvins – Venus in furs (L. Reed); 1991.
Ohne „Venus in Furs” geht keine Late Night Show. Diesmal präsentiere ich euch die Version der Melvins, die als eine Seite einer Split-Single 1991 herausgebracht wurde. Die andere Seite bestreiten Nirvana und covern ebenfalls einen Velvet-Underground-Titel – „Here she comes now“.
„Venus in Furs“ erleben wir jetzt als völlig dekonstruiert und nicht einmal mehr ansatzweise zu erahnen. Witwe Wanda und Sklave Severin irren durch einen wilden Lärmdschungel, und ob sie sich da finden, bezweifle ich. Aber Spaß mach es!
http://en.wikipedia.org/wiki/Here_She_Comes_Now/Venus_in_Furs
herlich dekonstruiert
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, das ich heute mal wieder eine Sendung von dir hören konnte.
Wie alles von dir, exellent!
Ich verabschiede mich, gute Nacht und allen einen schönen ersten Sommerzeit Sonntag!--
Gute Nacht Grizz!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sort Sol::wow:
--
Lucy Jordan
Sort Sol – Black Sabbath (Black Sabbath); The Violent bear it away, 1986/87.
Genial!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzSchön, das ich heute mal wieder eine Sendung von dir hören konnte.
Ich verabschiede mich, gute Nacht und allen einen schönen ersten Sommerzeit Sonntag!Und es war superschön, dich als Zuhörer zu haben :wave: und schlaf gut!
--
Say yes, at least say hello.feiner doom :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzSchön, das ich heute mal wieder eine Sendung von dir hören konnte.
Ich verabschiede mich, gute Nacht und allen einen schönen ersten Sommerzeit Sonntag!Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch verabschiede mich, gute Nacht
jetzt schon?
wegen einer Stunde Schönheitsschlaf, die die entgehen könnte?
na dann, gute Nacht, Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Grace Jones – Corporate cannibal (G. Jones, M. van Eyck, A. Green, I. Guest); Hurricane, 2008.
Für Grace Jones ist das Böse kein schwärzliches Ungeheuer mit glosenden Augen. Ihr Teufel trägt Schlips und Kragen und sitzt hinter einem Konzernschreibtisch, eine Deutung, die mir ganz gut gefällt. Überhaupt – würde diese Dame das Telefonbuch singen, so geriete auch das komplett erotisch!
„Corporate cannibal“ hat im Übrigen ein richtig gutes Video, auf dem Grace Jones daherkommt wie eine Fangheuschrecke:
http://www.youtube.com/watch?v=FgMn2OJmx3w
--
Say yes, at least say hello.grizzSchön, das ich heute mal wieder eine Sendung von dir hören konnte.
Ich verabschiede mich, gute Nacht und allen einen schönen ersten Sommerzeit Sonntag!gute nacht :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.