Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show" Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

#7958423  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Sort Sol – Black Sabbath (Black Sabbath); The Violent bear it away, 1986/87.

Ich fürchte, dass auf dieser Welt mehr Menschen sich nächtens davor ängstigen, dass das Böse sie heimsuchen könnte, als das es Menschen gibt, die ihren erotischen Phantasien und ihren sexuellen Neigungen frönen … Zeit also, dieser Vermutung gefasst ins Auge zu schauen und sich dem Bösen zu stellen.

„Black Sabbath“ ist unterm Strich ein echter Geisterbahngruselritt, gefällt mir allerdings in der Version der dänischen Kultrocker Sort Sol wirklich gut, auch wenn sie gar nicht so weit weg vom Original sind. Aber Sänger Steen Jørgensen hat doch deutlich mehr drauf als der liebe Ozzy und schafft es tatsächlich, kalte Schauder zu erzeugen – zumindest bei mir. Aber ich bin so fair, dass ich das Original als Video verlinke :sonne: !

http://www.youtube.com/watch?v=akt3awj_Ah8

--

Say yes, at least say hello.