26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 504)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

:heart: :heart:   :heart:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11350133  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

grievousangel

tezuka

grievousangel

tezuka

grievousangel

jesseblue Lieben Dank für das Zuhören und Kommentieren. Hat ’ne Menge Spaß gemacht!

Tut mir Leid, dass ich es erst zum letzten Drittel geschafft habe, werde mir die Playlist aber mal in Gänze zu Gemüte führen! :) Hat Spaß gemacht, noch ein bisschen Strom in meinen Abend gebracht und immerhin weiß ich jetzt, welche Stimme ich mir vorstellen muss, wenn ich die verbitterten Kommentare über die Musik im Wandel der Zeit lese.

Lohnt es sich den Thread mal durchzulesen, oder ist das zu runterziehend?

Ich finde die meisten Threads hier sehr lohnenswert, in denen wirklich diskutiert wird. :) Manche bieten sich halt gut an, dieselben verhärteten Fronten wieder und wieder gegeneinander auszuspielen. Wenn ich an besagten Thread denke, kommen mir sofort jesse und rossi im ewigen Dialog zum Status quo der Pop-Musik in den Sinn.

Ja, manche Sachen ändern sich halt nie…So wie ich letztens wieder im Film-Thread versucht habe gegen die Scorsese-Nichtversteher anzudiskutieren…

Hab es gesehen. :) Aber die Scorsese-Nichtversteher schätzen Marty doch um einiges mehr, als man der Diskussion

entnehmen hätte können.

Ja, aber irgendwie die falschen Filme…

Naja, bevor ich hier weiter nur durch OT-Beiträge negative auffalle, wünsche ich allen Hörern und dem DJ einen schönen Endspurt mit Bowie und Ronson (habe nur „Slaughter on 10th Avenue“, die mag ich aber gerne)! Nach ungefähr zehn Stunden Schlaf aufgeteilt auf drei Nächte, brauche ich ohnehin ein bisschen Ruhe… Vielleicht schaffe ich es übermorgen wieder dabei zu sein. :) Immer wieder schön, hier so liebevoll empfangen zu werden, eine ganz tolle Gesellschaft. Bis bald und gute Nacht!

Gute Nacht!

--

#11350135  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pinball-wizard

pheebee

tezuka

gipetto

tezuka Scorsese-Nichtversteher

Sowas gibt es?

Oh ja. Lies dir mal den Brian-de-Palma-Thread durch…Mag sein dass ich mit meiner Kritik an DePalma etwas übers Ziel hinausgeschossen habe, aber generell hat der gute Marty kein gutes Standing bei den hiesigen Cineasten, oder jedenfalls bei denen die sich in Diskussionen einbringen…

ok, wäre auch meine Frage gewesen. ich mag Scorsese seit Raging Bull.

Ich überlege gerade. Taxi Driver ist doch auch von Scorsese? Klasse Film.

Jip. Ganz großartig! Mein liebster mit Robert DeNiro. :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11350137  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

marbeckZiggy >> Transformer

Und zwar sehr deutlich. Imho!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11350139  | PERMALINK

demon

All the youg dudes :yahoo:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11350141  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

demonLeute, hier spielt die Musik, nicht im Kino !

Wir könnten ja auch über Bowies schauspielerische Versuche diskutieren, so in Scorseses „Last Temptation Of Christ“, wäre das ein Kompromiss?

--

#11350143  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

tezuka

pheebee

tezuka

gipetto

tezuka Scorsese-Nichtversteher

Sowas gibt es?

Oh ja. Lies dir mal den Brian-de-Palma-Thread durch…Mag sein dass ich mit meiner Kritik an DePalma etwas übers Ziel hinausgeschossen habe, aber generell hat der gute Marty kein gutes Standing bei den hiesigen Cineasten, oder jedenfalls bei denen die sich in Diskussionen einbringen…

ok, wäre auch meine Frage gewesen. ich mag Scorsese seit Raging Bull.

Seit du den gesehen hast, oder die Filme die er danach gedreht hat?

Seit ich ihn sah. Taxi Driver habe ich erst später gesehen, aber ich mag auch die wahrscheinlich weniger geschätzten Streifen wie z.B. King of Comedy.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11350145  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Nummer 3 (wie gewünscht ;-)   )

Lou Reed – Vicious /

Hangin‘ ‚Round /

Walk On The Wild Side (1972, Transformer)

https://de.wikipedia.org/wiki/Transformer_(Album)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11350147  | PERMALINK

demon

tezuka

demonLeute, hier spielt die Musik, nicht im Kino !

Wir könnten ja auch über Bowies schauspielerische Versuche diskutieren, so in Scorseses „Last Temptation Of Christ“, wäre das ein Kompromiss?

oh… ich gebe mich geschlagen… ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11350149  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Vicious! Sehr gut! Besonders freu ich mich aber auf Hangin’Round :yahoo:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11350151  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Ich muss ja zugeben, dass ich Bowie erst ab Young Americans richtig schätze und zu der absoluten Minderheit gehöre, die mit seiner Glam-Phase eher wenig anfangen kann. Aber diese Sendung ist bislang ganz vorzüglich und macht großen Spaß! Muss da wohl nochmal nachhören…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11350155  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Mein Block!

--

#11350159  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es war Lou Reed in NYC live zu hören…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11350161  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

JUHU! :yahoo:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11350165  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Kommt Raw Power auch noch zum Zuge? War ja erst ’73…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 504)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.