Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it › Antwort auf: 26.01.2021: Cherry Picking #12 / On Tape #5 / Bowie did it
grievousangel
tezuka
grievousangel
tezuka
grievousangel
jesseblue Lieben Dank für das Zuhören und Kommentieren. Hat ’ne Menge Spaß gemacht!
Tut mir Leid, dass ich es erst zum letzten Drittel geschafft habe, werde mir die Playlist aber mal in Gänze zu Gemüte führen! :) Hat Spaß gemacht, noch ein bisschen Strom in meinen Abend gebracht und immerhin weiß ich jetzt, welche Stimme ich mir vorstellen muss, wenn ich die verbitterten Kommentare über die Musik im Wandel der Zeit lese.
![]()
Lohnt es sich den Thread mal durchzulesen, oder ist das zu runterziehend?
Ich finde die meisten Threads hier sehr lohnenswert, in denen wirklich diskutiert wird. :) Manche bieten sich halt gut an, dieselben verhärteten Fronten wieder und wieder gegeneinander auszuspielen. Wenn ich an besagten Thread denke, kommen mir sofort jesse und rossi im ewigen Dialog zum Status quo der Pop-Musik in den Sinn.
Ja, manche Sachen ändern sich halt nie…So wie ich letztens wieder im Film-Thread versucht habe gegen die Scorsese-Nichtversteher anzudiskutieren…
Hab es gesehen. :) Aber die Scorsese-Nichtversteher schätzen Marty doch um einiges mehr, als man der Diskussion
entnehmen hätte können.
Ja, aber irgendwie die falschen Filme…
Naja, bevor ich hier weiter nur durch OT-Beiträge negative auffalle, wünsche ich allen Hörern und dem DJ einen schönen Endspurt mit Bowie und Ronson (habe nur „Slaughter on 10th Avenue“, die mag ich aber gerne)! Nach ungefähr zehn Stunden Schlaf aufgeteilt auf drei Nächte, brauche ich ohnehin ein bisschen Ruhe… Vielleicht schaffe ich es übermorgen wieder dabei zu sein. :) Immer wieder schön, hier so liebevoll empfangen zu werden, eine ganz tolle Gesellschaft. Bis bald und gute Nacht!
Gute Nacht!
--