Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
-
AutorBeiträge
-
pheebee
knuffelchenIch bin ja immer hin und her gerissen, ob ich es jetzt gut finde, dass Radio Stone FM so einen „eingefahrenen“ Sendplan hat…. Eigentlich nicht. Denn ich würde mich beim Hören gern einmal überraschen lassen. Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.
Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst. Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.
Muss sagen, dass mich diese Äußerung als Neuling schon sehr irritiert und ich sie ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungchildintimeGanz flott.
lol
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.
Na, das ist jetzt deine persönliche Einordnung. Bei mir liegt George Michael wesentlich höher in der Gunst als Status Quo.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSmmalltown Boy: Ein Song der im Ohr bleibt, und der auch für mich mit die 80s verkörpert. Aber ich muss gestehen, dass ich seinerzeit überhaupt nicht auf den Text geachtet habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeIch weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst.
Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.Ich bitte das per PN zu klären – danke.
hat sich erledigt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
rob-fleming
zappa1 08 – Bronski Beat: Smalltown Boy; Single und A.: The Age Of Consent (1984)
Seeeeehr gut!
Gleich kommt noch was für dich …
Da bin ich gespannt, aber bislang passte auch so alles ganz wunderbar.
--
Living Well Is The Best Revenge.
09 – Eartha Kitt: I Love Men; Single (1984)
Bleiben wir im Club und feiern eine weitere Ikone. Denn die großartige Eartha Kitt wäre am 17. Januar 90 Jahre alt geworden.
Mit Einstein hatte sie gefrühstückt, Orson Welles bezeichnete sie als die aufregendste Frau auf diesem Planeten, sie war Sängerin, Schauspielerin, war erklärte Gegnerin des Vietnam-Kriegs, was sie bei einem Dinner im Weißen Haus auch zum Ausdruck brachte und danach in den USA jahrelang boykottiert wurde. Aber sie war weiterhin, insbesondere in Europa, sehr erfolgreich.
In den 80ern hatte sie dann zwei beachtliche Single-Hits, zuerst mit „Where Is My Man“ und dann den hier gespielten „I Love Men“. Dieser Song wurde in den Schwulen-Clubs natürlich sofort ein Renner, ist bis heute eine Hymne und Eartha eine neue Ikone in der Szene.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für neue DJs wie Annemarie und Pinball hat sich bislang immer ein Sendeplatz gefunden. Und die Stamm-DJs überraschen ja auch gelegentlich, jedenfalls lese ich immer wieder „damit hätte ich jetzt nicht gerechnet“ bei meinen Sendungen.;-)
Jo. Zumindest bei Annemarie habe ich mich drum gekümmert und auch die 2. Sendung …. na sagen wir mal…. gefördert. Sie hat einen interessanten Musikgeschmack, auch wenn er sich nur geringfügig mit meinem Deckt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.Das ist jetzt aber auch Quatsch, sorry. Dass die Berichterstattung zu George Michael sehr viel umfangreicher war, hat durchaus nachvollziehbare Gründe, Rick Parfitt in allen ihn gebührenden Ehren (und auch sein Tod war überall eine Nachricht).
--
mozza
knuffelchen Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.
Na, das ist jetzt deine persönliche Einordnung. Bei mir liegt George Michael wesentlich höher in der Gunst als Status Quo.
Das mag sein. Aber sie waren einfach einen wesentlich längeren Zeitraum „tätig“ Micheal ist was fürs Auge. Aber bitte mit Ton aus.
Status ist was für die Ohren.
Aber wir können uns drauf einigen. Sie sind beide für die „Hose“. Die frage ist nur für wen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYES, was für eine tolle Frau, hach! Alle Daumen hoch!
--
Living Well Is The Best Revenge.zappa109 – Eartha Kitt: I Love Men; Single (1984)
Wunderbar, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, diese tolle Single!
--
knuffelchen
mozza
knuffelchen Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.
Das mag sein. Aber sie waren einfach einen wesentlich längeren Zeitraum „tätig“ Micheal ist was fürs Auge. Aber bitte mit Ton aus. Status ist was für die Ohren. Aber wir können uns drauf einigen. Sie sind beide für die „Hose“. Die frage ist nur für wen.
George Michael war einer der besten Sänger im Bereich der Pop-Musik. Und zudem ein unterschätzter Songwriter. Für die „Hose“ sind für mich beide nicht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGroßartig!
--
zappa1
09 – Eartha Kitt: I Love Men; Single (1984)Kann mich nicht erinner, das jemals bewusst gehört zu haben. Hammer!

--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.