Antwort auf: 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36 Antwort auf: 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36

#10070585  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pheebee

knuffelchenIch bin ja immer hin und her gerissen, ob ich es jetzt gut finde, dass Radio Stone FM so einen „eingefahrenen“ Sendplan hat…. Eigentlich nicht. Denn ich würde mich beim Hören gern einmal überraschen lassen. Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.

Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst. Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.

Muss sagen, dass mich diese Äußerung als Neuling schon sehr irritiert und ich sie ehrlich gesagt auch nicht verstehe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein