Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
sparchWobei sich auf McCartneys Tug Of War mit What’s That You’re Doing? noch ein weiteres Duett befindet und das ist großartig.
ich mag das ganze Album
P.S. hi villah :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta Pete10 Pentagram – All Your Sins
Nicht schlecht, klingt schwer nach Black Sabbath. Hat ein bisschen was von Sweet Leaf
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDanach gab es ja noch Parttime Lover, was aber auch nicht viel besser ist.
Auch vonm „Woman in Red“-Soundtrack, schaurig, schaurig, schaurig!
sparchEigentlich unbegreiflich, wie er nach Hotter Than July qualitativ derart abstürzen konnte.
:bier: Ja, schier unbegreiflich, und er hat danach auch wohl nie wieder die alte Form gefunden, aber wohl eine Menge Geld verdient …
--
Say yes, at least say hello.villahHello friends! :wave:
I’m breit back from kölle!
i wish you nen tollen abend!
stoneFM RULES :lol:Hi.
R2D2:thetwins::thetwins::
Das kann ich auch nicht ab.
--
Ich habe dieses entdeckt:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11 Curved Air – Back Street Luv
Die Band bestand von 1969-74 und pflegte einen individuellen Stil zwischen Progressive und Folk Rock. „Back Street Luv“ vom zweiten Album 1971 war ihr größter Hit. Sängerin Sonja Kristina (:liebe:) war lange mit dem Police-Gründer und Drummer Stewart Copeland verheiratet, der auch mal bei Curved Air mitwirkte.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/CurvedAir.jpg
Demonich mag das ganze Album
Ich auch, aber What’s That You’re Doing? ist für mich trotzdem das bessere Duett.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete11 Curved Air – Back Street Luv
Die Band bestand von 1969-74 und pflegte einen individuellen Stil zwischen Progressive und Folk Rock. „Back Street Luv“ vom zweiten Album 1971 war ihr größter Hit. Sängerin Sonja Kristina (:liebe:) war lange mit dem Police-Gründer und Drummer Stewart Copeland verheiratet, der auch mal bei Curved Air mitwirkte.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/CurvedAir.jpg
Sehr, sehr schön! Ganz wunderbar, dass du sie ausgegraben hast!
--
Say yes, at least say hello.fantastisch! (und mit sehr gutem Sound!) :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta Pete11 Curved Air – Back Street Luv
Copeland hat aber schicke Stiefel. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Back Street Luv ist einer meiner ewigen Faves :dance::liebe:
--
Whole Lotta Pete11 Curved Air – Back Street Luv
Was für ein Bruch zum vorhergehendem Stück!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.