Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzNicht zu vergessen „Ebony & Ivory“.
:thetwins::thetwins::thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt
Ich meinte die Sendung „Monitor“ der ARD, die „Lucifer“ als Erkennungsmusik hatte.zu der Zeit, als Lucifer populär war, hatte ich keinen Fernseher… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Pentagram – All Your Sins
US-Doom-Rock, eine der ältesten und vermutlich erfolglosesten Bands der Heavy-Metal-Geschichte (gemessen an ihrem Ruf als Untergrund-Legende), unter diesem Namen schon seit 1971 aktiv. Das 1985er Album „Pentagram“, später wieder veröffentlicht unter dem Titel „Relentless“, enthielt viele ihrer 70s-Songs in neuen Aufnahmen. Markenzeichen und einziges konstantes Mitglied über die Jahrzehnte ist Sänger Bobby Liebling. I love ´em! Und zwar auf Knien.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/Pentagram_relentless.jpg
villahHello friends! :wave:
I’m breit back from kölle!
i wish you nen tollen abend!
stoneFM RULES :lol:Moin Oliver. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahHello friends! :wave:
stoneFM RULES :lol::wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzNicht zu vergessen „Ebony & Ivory“.
Wobei sich auf McCartneys Tug Of War mit What’s That You’re Doing? noch ein weiteres Duett befindet und das ist großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete10 Pentagram – All Your Sins
US-Doom-Rock, eine der ältesten und vermutlich erfolglosesten Bands der Heavy-Metal-Geschichte (gemessen an ihrem Ruf als Untergrund-Legende), unter diesem Namen schon seit 1971 aktiv. Das 1985er Album „Pentagram“, später wieder veröffentlicht unter dem Titel „Relentless“, enthielt viele ihrer 70s-Songs in neuen Aufnahmen. Markenzeichen und einziges konstantes Mitglied über die Jahrzehnte ist Sänger Bobby Liebling. I love ´em! Und zwar auf Knien.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/Pentagram_relentless.jpg
Dieses Jahr erst entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahHello friends! :wave:
stoneFM RULES :lol::wave:
--
Pentagram, ein Highlight! :dance:
Ja, lange nicht mehr gehört und immer noch wunderbar.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJuhu!
--
sparchWobei sich auf McCartneys Tug Of War mit What’s That You’re Doing? noch ein weiteres Duett befindet und das ist großartig.
Yep!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Oh villah ist aufgetaucht! Hallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.