Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBack from Egypt. :sonne:
Schönen guten Abend allerseits. :wave:Hey, Uwe. Toll, Dich wieder dabei zu haben. Hoffe, Ihr hattet feinste Erholung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, zusammen.
Ich freu mich sehr auf den heutigen Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSBack from Egypt. :sonne:
Schönen guten Abend allerseits. :wave:Ich hab Dich würdig beim Updaten vertreten.:-)
(war der Urlaub schön?)
--
Wie gewohnt ein paar Worte zur Sendung:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 19
Nachdem ich im Oktober vorlaut für diese Ausgabe ein Fifties-Special angekündigt habe, muss ich heute mitteilen, dass dieses inzwischen zwar fertig ist, aber eben zu spät, um schon heute auf Sendung zu gehen. Also vertröste ich diesbezüglich auf die Dezember-Ausgabe von RAW-AIR. Dann gibt es eine Auswahl einiger meiner Faves aus einer prägenden Musik-Dekade. Heute habe ich eine Sendung zusammengestellt, die sich ausschließlich mit dem Jahr 2008 befasst. Und da ich für Januar wieder einen Jahresrückblick mit meinen Favoriten aus dem laufenden Jahr geplant habe, gibt es heute erwähnenswerte Veröffentlichungen aus 2008, die nicht in der ersten Reihe stehen, mich aber dennoch auf angenehme Weise durch das Musikjahr 2008 begleitet haben. Viel Spaß dabei.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5099951973421.jpg
1. Supergrass – Diamond hoo ha man
Album: Diamond Hoo Ha (2008)1993 in Oxford gegründet, überzeugte die Band mich vor allem mit ihren ersten drei Alben, von denen das 1997 veröffentlichte „In it for the money“ nach wie vor mein Favorit ist. Nachdem es seit 2005 ruhig um die Mannen um Gaz Coombes geworden war, waren sie in diesem Jahr wieder am Start mit ihrem inzwischen sechsten Album. Der Opener verspricht m.E. mit seiner Power etwas mehr als das Album hält. Dennoch ein willkommenes Comeback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungHallo Prophylaktisch!
hi!
Joliet JakeHallo, zusammen.
Ich freu mich sehr auf den heutigen Abend.Das solltest Du auch, denn immerhin tische ich etwas für Dich auf. Für die anderen auch, aber für Dich eben etwas besonderes.
Sind schon alle da? Guten Abend zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtung:wave: Zusammen ist auch da?
Ist Prophylaktischs Bruder.:lol:
Hi, Thomas und Rudi.:-)
Und Eike.
(Den Superauswerter)--
NesIch hab Dich würdig beim Updaten vertreten.:-)
Das kann und möchte ich bestätigen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlHey, Uwe. Toll, Dich wieder dabei zu haben. Hoffe, Ihr hattet feinste Erholung!
NesIch hab Dich würdig beim Updaten vertreten.:-)
(war der Urlaub schön?)
Urlaub war/ist toll!
Nur warum ist es bitte hier so kalt. :zitter:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBack from Egypt. :sonne:
Schönen guten Abend allerseits. :wave:Welcome Back My Friend, To The Show That Never Ends…;-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0883870030014.jpg
2. British Sea Power – Waving flags
Album: Do you like rock music (2008)Diese Band, die inzwischen in Brighton beheimatet ist, gründete sich um die Brüder Yan Scott Wilkinson und Neil Hamilton Wilkinson im Jahr 2000 in Kendal/Cumbria. Ihre ersten beiden Alben „The decline of British Sea Power“ (2003) sowie „Open season“ (2005) waren jeweils Highlights des Jahres für mich. Das neue Album hält diesen Standard nicht ganz, jedoch sind Songs, wie z.B. „Waving flags“, der übrigens Hedy Lamarr gewidmet ist, allemal dafür geeignet, ein Ohr zu riskieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesIst Prophylaktischs Bruder.:lol:
Ach so. Ich dachte es geht um den Profi Lacktisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSUrlaub war/ist toll!
Nur warum ist es bitte hier so kalt. :zitter:Weil die Temperaturen nicht mehr so hoch sind.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Welcome Back My Friend, To The Show That Never Ends…;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.