Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme" › Re: 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
Wie gewohnt ein paar Worte zur Sendung:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 19
Nachdem ich im Oktober vorlaut für diese Ausgabe ein Fifties-Special angekündigt habe, muss ich heute mitteilen, dass dieses inzwischen zwar fertig ist, aber eben zu spät, um schon heute auf Sendung zu gehen. Also vertröste ich diesbezüglich auf die Dezember-Ausgabe von RAW-AIR. Dann gibt es eine Auswahl einiger meiner Faves aus einer prägenden Musik-Dekade. Heute habe ich eine Sendung zusammengestellt, die sich ausschließlich mit dem Jahr 2008 befasst. Und da ich für Januar wieder einen Jahresrückblick mit meinen Favoriten aus dem laufenden Jahr geplant habe, gibt es heute erwähnenswerte Veröffentlichungen aus 2008, die nicht in der ersten Reihe stehen, mich aber dennoch auf angenehme Weise durch das Musikjahr 2008 begleitet haben. Viel Spaß dabei.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5099951973421.jpg
1. Supergrass – Diamond hoo ha man
Album: Diamond Hoo Ha (2008)
1993 in Oxford gegründet, überzeugte die Band mich vor allem mit ihren ersten drei Alben, von denen das 1997 veröffentlichte „In it for the money“ nach wie vor mein Favorit ist. Nachdem es seit 2005 ruhig um die Mannen um Gaz Coombes geworden war, waren sie in diesem Jahr wieder am Start mit ihrem inzwischen sechsten Album. Der Opener verspricht m.E. mit seiner Power etwas mehr als das Album hält. Dennoch ein willkommenes Comeback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill