Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demondanke, Thomas, das war sehr unterhaltsam!
Rob FlemingIch schließe mich allen Lobhudeleien, die sicher gleich kommen werden, vorbehaltlos an.
Danke, Thomas!Rosemary’war wieder ein tolles sammelsurium, danke sam
sparchFeine Auswahl, sam. Das meiste war mir unbekannt.
grizzFeiner Closer einer tollen Sendung!
Danke, Thomas!R2D2@Thomas: Schade, dass ich nicht eher konnte, tut mir leid! Trotzdem, Danke!
Blitzkrieg BettinaSchon vorbei? Schade, wieder mal eine grandiose Sendung, Thomas, mit sehr vielen meiner Favoriten, um die Pixies-B-Sides muss ich mich tatsächlich mal kümmern…
Also, nochmals, vielen Dank!
Copperheadmerci, thomas
was ich noch mitbekam hat gut gefallen
Zappa1Da häng ich mich mit dran!
Lucy JordanEine Spitzendendung, Sam! Sehr, sehr viele Neuentdeckungen für mich, was das Ganze zusätzlich ultrareizvoll machte! Danke :sonne:!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, es macht doch immer wieder Freude!!!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungthokeiMir fällt gerade auf, daß es heute einige f**** Wörter in den Songs gibt, sorry. Und gleich kommt auch noch ein „dick“ ( der neuseeländische Premierminister ), oje oje..
Einen Zappa-Fan kann in der Beziehung nichts mehr erschüttern…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El GatoGuten Abend!
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, Katrin! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Einen Zappa-Fan kann in der Beziehung nichts mehr erschüttern…:lol:
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei4. Snapper- Buddy ( „Snapper EP“/Flying Nun/1988)
das war hochinteressant!
es klang irgendwie wie eine Kreuzung aus Psychedelia und Garage…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
El GatoGuten Abend!
Hallo :wave:
--
5. Vorn- Nah Blues ( „Down for It“/Powertool Records/2011)
--
Lucy JordanHallo, Sunny :wave: ! Auf den Jingle kann ich, wie andere wohl auch gut verzichten :lach: ! Mir reicht es, wenn der WinAmp Musik macht.
Servus Marion. Danke für die PN. Ihr dürft uns gerne wieder besuchen. War alles sehr nett und entspannt.
Ich brauche den Jingle auch nicht. Franz und ich haben nur am Freitag darüber gesprochen, dass normal beim Start des Streams immer ein Jingel kam… und bei/nach den Abbrüchen am Donnerstag nicht. Und jetzt musste ich feststellen. Auch bei einem manuellen Regulärstart gibbet nüscht mea.
:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’:lol::bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
thokei5. Vorn- Nah Blues ( „Down for It“/Powertool Records/2011)
Das ist natürlich etwas für mich, toll!
--
samVielen Dank für eure Rückmeldungen, es macht doch immer wieder Freude!!!:-)
Das was ich gehört habe, fand ich recht interssant und auch überraschend.
Hättest Du den Interesse an den beiden Cindarellas und meinem Black Foot Sue „Sampler“?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
6. The Verlaines- War in my Head („Ready to Fly“/Slash Records/1991)
--
grizzDas ist natürlich etwas für mich, toll!
ja sehr schick, irgendwo zwischen sinegrsongwriter und noise
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
thokei6. The Verlaines- War in my Head („Ready to Fly“/Slash Records/1991)
Sehr gut, der Anfang erinnerte mich entfernt an die Tall Dwarfs, man merkt, daß die Gruppe schon lange dabei ist :sonne:
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.