Re: 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3" Re: 25.10.2011 "Sams Songsammelsurium 34" & "Powertool & Friends" & "Katzenmusik 3"

#8181827  | PERMALINK

knuffelchen

Lucy JordanHallo, Sunny :wave: ! Auf den Jingle kann ich, wie andere wohl auch gut verzichten :lach: ! Mir reicht es, wenn der WinAmp Musik macht.

Servus Marion. Danke für die PN. Ihr dürft uns gerne wieder besuchen. War alles sehr nett und entspannt.
Ich brauche den Jingle auch nicht. Franz und ich haben nur am Freitag darüber gesprochen, dass normal beim Start des Streams immer ein Jingel kam… und bei/nach den Abbrüchen am Donnerstag nicht. Und jetzt musste ich feststellen. Auch bei einem manuellen Regulärstart gibbet nüscht mea.
:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young