25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 373)
  • Autor
    Beiträge
  • #3841315  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    NesWann treffen wir uns im Clapton Thread? Aber mal hurtig.

    :lach: Können wir gerne mal machen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3841317  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Das ist geil!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3841319  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    13. Bonnie Raitt: I ain´t blue
    vom Album „Bonnie Raitt“ (1971)

    Auch für Bonnie Raitt gilt das gleiche wie für Little Feat. Sie ist einfach eine meiner absoluten Favourites und wie LF heute auch mit zwei Stücken vertreten. Sie ist für mich „complete“, sie hat alles, was mir bei Musik wichtig ist: Authentizität & Glaubwürdigkeit, Roots & Groove, Seele & Leidenschaft. Die Grammy-Platten laß ich mal stehen und spiele „I ain´t blue“, ein Stück von ihrer allerersten Platte. Ehrlich, lässig, simpel und direkt ins Herz.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3841321  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceBlödsinn….ich höre schließlich auch ABBA !

    Sind wir verwandt?

    @ Lucy..nee, ich bin hier mit niemandem verwandt. Also im herkömmlichen Sinn. Seelenverwand , musikverbunden schon.

    --

    #3841323  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Wenn Clapton im Forum wär, dann hätt ich auch endlich mal jemanden auf meiner Ignorierliste….:lol:

    :lach: Lümmel!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3841325  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Wenn Clapton im Forum wär, dann hätt ich auch endlich mal jemanden auf meiner Ignorierliste….:lol:

    Guter Spruch….aber die neue CREAM ist GEIL !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3841327  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Zappa1Wenn Clapton im Forum wär, dann hätt ich auch endlich mal jemanden auf meiner Ignorierliste….:lol:

    :lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841329  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    pink-niceGuter Spruch….aber die neue CREAM ist GEIL !

    Stimmt. Die hatten ihren Spaß, das hört man.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3841331  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesSind wir verwandt?

    @ Lucy..nee, ich bin hier mit niemandem verwandt. Also im herkömmlichen Sinn. Seelenverwand , musikverbunden schon.

    Hörte sich irgendwie so an – und je später der Abend, desto alberner wird die Luzie! Liegt nicht an irgendwelchen Stöffchen in flüssiger Form! Ich bin einfach aufs Schönste entspannt!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3841333  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    14. John Mayall & The Bluesbreakers: The mists of time
    Vom Album „Stories“ (2002)

    John Mayall ist einer der wenigen noch übriggeblieben ersten weißen R&B-Musiker, seine „The Turning Point“ (1969) ist einer der Gründe, warum ich überhaupt selbst Musik gemacht habe. Ich gebe auch gern zu, daß ich ihn lange auf jene Scheibe reduziert habe, bin aber gerade dabei, den Rest zu entdecken.
    „The mists of time“ ist ein relativ junges Stück, schön transparent, bei der sich Gitarre und Piano überaus gut ergänzen. Und mit einem ganz phantastischen Orgel-Teppich. Auch mit mehr als 70 Jahren muß man noch nicht zum alten Eisen gehören.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3841335  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    NesSind wir verwandt?

    @ Lucy..nee, ich bin hier mit niemandem verwandt.

    Was nicht ist, kann ja noch werden…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841337  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    John Mayall ist toll. Hab ihn einmal leider erst live gesehen.
    Hat mich sehr beeindruckt. Und er ist immer noch gut.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3841339  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KLASSE SENDUNG JJ……DANKE !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3841341  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Dies ist wirklich wunderschön! Zum Dahinschmelzen schön! Ich bin schon ziemlich oft geschmolzen heute abend (gut, kein Camembert mehr zu sein :-) ).

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3841343  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    15. Beach Boys: Our prayer
    vom Album „20/20“ (1969)

    wiederveröffentlicht auf Brian Wilsons Reanimationsalbum „Smile“, hier aber die Version von der „20/20“, auch zu finden auf der 5-CD-Box (Good Vibrations: Thirty Years Of The Beach Boys).

    Ich hielt es für einen passenden Abschluß meiner ersten Stunde für StoneFM.
    Danke für´s Zuhören & eine gute Nacht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 373)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.