Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
pheebee21. Dire Straits – Love Over Gold (1982)
(Love Over Gold)
… sehr feines Programm soll ich sagen … Private Investigations wär noch größer gewesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungkinkster … sehr feines Programm soll ich sagen … Private Investigations wär noch größer gewesen
Vielen Dank!
Ja, möglicherweise. Diese Sendung ist sehr spontan in der Hälfte der tatsächlichen Laufzeit entstanden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.22. Dream Reporter – Everything Reminds Me Of Her (2018)
(White Horse)
warum so ein Cover ohne jede Beschriftung gewählt wurde weiß ich auch nicht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee22. Dream Reporter – Everything Reminds Me Of Her (2018)
(White Horse)
warum so ein Cover ohne jede Beschriftung gewählt wurde weiß ich auch nichtUnbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1823. Diesel – Get Lucky (1992)
(Hepfidelity)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee23. Diesel – Get Lucky (1992)
(Hepfidelity)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1824. Hurray for the Riff Raff – Lake of Fire (2012)
(Look Out Mama)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee24. Hurray for the Riff Raff – Lake of Fire (2012)
(Look Out Mama)
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. Dubrovniks – I Had A Dream (1989)
(Dubrovnik Blues)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee24. Hurray for the Riff Raff – Lake of Fire (2012)
(Look Out Mama)
Unbekannt
dann bitte mehr Rolands Pure Pop Pleasures anhören, würde ich sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebee24. Hurray for the Riff Raff – Lake of Fire (2012)
(Look Out Mama)
Unbekannt
dann bitte mehr Rolands Pure Pop Pleasures anhören, würde ich sagen
Mach ich .. kann mich aber nicht erinnern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee25. Dubrovniks – I Had A Dream (1989)
(Dubrovnik Blues)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826. The Jeff Healey Band – Leave The Light On (1992)
(Legacy: Volume One)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Jeff Healey Band …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, mein letzter Track für heute.
Ich habe heute mal ein bisschen die Schmerzgrenze der geneigten Hörerschaft ausgetestet, weil wir intern immer Gespräche haben, wie wir Studios mit den Samstagen in Zukunft verfahren. Hat geholfen.Diesen Bonscher gibt’s noch, dann ist für heute Feierabend:
27. Ed Romanoff – Coronation Blues (2018)
(The Orphan King)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.