25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 586)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke Flurin!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11144919  | PERMALINK

demon

Goldene Worte, Flurin !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11144921  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

True words ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11144923  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Africa/Brass ist einfach ein Insel-Album! :yahoo:

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11144929  | PERMALINK

stonefm
    What's the frequency?

knuffelchen

stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?

Ich habe von Dir noch nichts gehört, was auf ein angenehmes Miteinander schließen lassen würde. Was willst Du? Radio hören? Dann mach das. Dich über Musik austauschen? Dann tu das. Dich über persönliches Austauschen. Ist hier auch möglich. Selbst eine Sendung machen? Nur zu. Radiostone FM ist ein Radiosender von Hörern für Hörer. Ich höre hier seit 2006 zu.

Den „Radio StoneFM“-Orga-Thread gibt es aber erst seit Anfang 2007. Und die Sendestation „Pliening/Sauerlach“ ebenso. Interessant auch die immer neuen Schreibweisen der „Wortmarke“ …

--

Signaturschutzgebiet
    #11144933  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Danke für die Rückmeldungen zur Ansage – kam mir seltsam vor, so eine halbe Predigt aufzunehmen – aber die Zeiten scheinen das leider zu fordern. Selbstverständliches ist alles andere als Selbstverständlich.

Die jüngsten Volten eures Innenministerdarstellers sind ja auch schön … organisierte, im Dutzend mordende Nazis sind verwirrte arme Seelen, aber eine verfehlte, schlechte Satire wird zur Staatsaffäre hochstilisiert.

Mir kommt es so vor, als führen die white supremacists gerade überall verzweifelte Rückzugsgefechte. Aber vermutlich können sie das noch über Jahrzehnte tun, mit der geballten finaziellen und Staatsmacht, die sie im Rücken haben. Dazu zu schweigen ist auch ein Statement – und kein schönes.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11144935  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stonefm

knuffelchen

stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?

Ich habe von Dir noch nichts gehört, was auf ein angenehmes Miteinander schließen lassen würde. Was willst Du? Radio hören? Dann mach das. Dich über Musik austauschen? Dann tu das. Dich über persönliches Austauschen. Ist hier auch möglich. Selbst eine Sendung machen? Nur zu. Radiostone FM ist ein Radiosender von Hörern für Hörer. Ich höre hier seit 2006 zu.

Den „Radio StoneFM“-Orga-Thread gibt es aber erst seit Anfang 2007. Und die Sendestation „Pliening/Sauerlach“ ebenso. Interessant auch die immer neuen Schreibweisen der „Wortmarke“ …

Wenn den keiner aus dem Verkehr zieht, wird er immer so weiter nerven…

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11144937  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    JOHN COLTRANE
    2. Song of the Underground Railroad (Trad.)

Boah, ist das stark !

… und ein herzliches „guten Abend“ auch von mir an alle, die sich neu zugeschaltet haben

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11144943  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

nicht_vom_forumAfrica/Brass ist einfach ein Insel-Album!

Yep! Und das Stück landete ja nur auf der Restverwertung!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11144945  | PERMALINK

radiozettl

mozza

stonefm

knuffelchen

Wenn man das so sieht, bekommt man den Eindruck, die sogenannten LULZ machen diese Leute doof.

--

#11144947  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

CAL MASSEY
    3. Bakai (Cal Massey)

Cal Massey (t), Julius Watkins (frh), Hugh Brodie (ts), Patti Bown (p), Jimmy Garrison (b), G. T. Hogan (d)
    Nola Penthouse Sound Studios, New York, NY, 13. Januar 1961
    von: Blues to Coltrane (Candid, CD, 1987)

Gedenktafel für Emmett Till in Money, MS (Wiki)

--

#11144949  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

stonefm

knuffelchen

Darauf läuft es wohl einzig und allein hinaus. Vor allem: was soll die ganze Fragerei, die hier in diesem Faden so gar nicht hingehört, überhaupt bezwecken?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11144951  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

Darauf läuft es wohl einzig und allein hinaus. Vor allem: was soll die ganze Fragerei, die hier in diesem Faden so gar nicht hingehört, überhaupt bezwecken?

Ganz einfach: Unfrieden stiften. Das ist eindeutiges Trollverhalten. Ich frage mich nur, wer dahinter steckt. Es muss jemand sein, der mit dem Sender etwas zu tun hatte…

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11144953  | PERMALINK

nicht_vom_forum

gypsy-tail-windDie jüngsten Volten eures Innenministerdarstellers sind ja auch schön … organisierte, im Dutzend mordende Nazis sind verwirrte arme Seelen, aber eine verfehlte, schlechte Satire wird zur Staatsaffäre hochstilisiert.

Reden wir nicht drüber. Es wäre ja schon schlimm genug, wenn er „nur“ nicht meine Politik vertreten würde. Aber die Aneinanderreihung von Rohrkrepierern macht ihn wirklich kaum erträglich.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11144955  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

JOHN COLTRANE
    2. Song of the Underground Railroad

Über die Railroad gibt es ja auch ein Buch …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 586)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.