Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103 › Antwort auf: 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
stonefm
knuffelchen
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich habe von Dir noch nichts gehört, was auf ein angenehmes Miteinander schließen lassen würde. Was willst Du? Radio hören? Dann mach das. Dich über Musik austauschen? Dann tu das. Dich über persönliches Austauschen. Ist hier auch möglich. Selbst eine Sendung machen? Nur zu. Radiostone FM ist ein Radiosender von Hörern für Hörer. Ich höre hier seit 2006 zu.
Den „Radio StoneFM“-Orga-Thread gibt es aber erst seit Anfang 2007. Und die Sendestation „Pliening/Sauerlach“ ebenso. Interessant auch die immer neuen Schreibweisen der „Wortmarke“ …
Wenn den keiner aus dem Verkehr zieht, wird er immer so weiter nerven…
--
Don't think twice / Shake it on ice