Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
Oha, mein Lieblingstrack von Marvin, jetzt muss ich doch noch einen Moment dranbleiben.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „gypsy“: Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)cloudyIst Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
Er benutzt seine Stimme schon immer wie er sie braucht. Die letzten Crooner Platten waren wohl zum Warmsingen gedacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
childintime
knuffelchen
childintimeLed Zeppelin waren ja nicht nur breitbeiniges Gestampfe.
Wir sprechen aber schon von der Band, dessen Leadsänger in einem bauchnabelblitzenlassenden, aus Samt im angesagten Pantone Classic Blue gefertigten Blüschen über eine Bühne stolziert?
Klar. Gehörte ja auch zu ihnen. Gibt allerdings den einen oder anderen, der sie darauf reduziert und seine Abneigung daran festmacht.
Äußerlichkeiten sind eh Nebensache.
Das finde ich gar nicht. Es geht mit schon mit dem Namen einer Band los. Und dann ist es durchaus von Vorteil, wenn Musiker nicht nur gut sind, sondern auch selbstbewusst. Schön wie ein junger Elvis ist nicht nötig, aber interessant. Egal ob Plant, Springsteen, Keith, Freddie, oder, oder, oder, oder der von Franz gewürdigte Steve Priest. Das waren alles coole Typen. Musik ist für mich ein Gesamtkunstwerk, dass alle Sinne anspricht und damit kann ich mich innerhalb von Sekunden mühelos im Raum-Zeitkontinuum bewegen.
Long Live Rock’n Roll
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind MARVIN GAYE INNER CITY BLUES (MAKE ME WANNA HOLLER)
Ein Highlight unter den Highlights!
--
Und es geht prima weiter. Starker Einstieg!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.stonefm
radiostonefm
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Es ist was gekommen. Und wir warten immer noch auf deine Reaktion auf unseren Vorschlag.
Es ist wohl eher „Dein“ Vorschlag, den „Du“ als Wortmarkeninhaber im Sinne/Interesse des Betreibers formuliert hast. Ist das richtig so?
Nein, das ist falsch. Demon hat als Mitglied des Betreiberteams in dessen Sinn geschrieben und das Thema unserer Meinung nach abschließend geklärt.
Und jetzt führ Dich bitte weniger pampig auf. Jeder ist als Hörer willkommen, aber solche Auftritte kannst Du Dir sparen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein toller Groove ist das.
--
cloudyIst Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
Sehe/höre ich auch so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.joliet-jake
stonefm
august-ramone
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
Dann stehst Du in der Be- und Verantwortung als „Radio StoneFM-Betreiber?“
Du änderst jetzt sofort Deinen Benutzertitel, sonst bitten wir die Moderatoren aktiv zu werden. Bitte, Danke.
Ist das eine Art Befehl? Weil ich eine Frage gestellt habe, die Du allem Anschein nach nicht beantworten willst? Im RS-Archiv findet man übrigens zwei Artikel zum Forumssender. Soll der RS die auch ändern/löschen?
--
SignaturschutzgebietDanke, Franz, war schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
cloudyIst Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
Er benutzt seine Stimme schon immer wie er sie braucht. Die letzten Crooner Platten waren wohl zum Warmsingen gedacht.
Ah okay. Ich bin halt einfach kein Dylan-Fan. Nie gewesen. Daher meine Nachfrage. Wie alt ist der Gute eigentlich inzwischen? Er klingt auf den neuen Songs ja sehr frisch.
--
schnief schnief di schneufcloudy
pheebee
Ah okay. Ich bin halt einfach kein Dylan-Fan. Nie gewesen. Daher meine Nachfrage. Wie alt ist der Gute eigentlich inzwischen? Er klingt auf den neuen Songs ja sehr frisch.
Jahrgang 1941
--
Don't think twice / Shake it on icestonefm
joliet-jake
stonefm
august-ramone
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
Dann stehst Du in der Be- und Verantwortung als „Radio StoneFM-Betreiber?“
Du änderst jetzt sofort Deinen Benutzertitel, sonst bitten wir die Moderatoren aktiv zu werden. Bitte, Danke.
Ist das eine Art Befehl? Weil ich eine Frage gestellt habe, die Du allem Anschein nach nicht beantworten willst? Im RS-Archiv findet man übrigens zwei Artikel zum Forumssender. Soll der RS die auch ändern/löschen?
Warum bestehst Du eigentlich auf einer Antwort von mir? Reicht Dir eine faktisch richtige und komplette Aussage nicht, wenn sie von jemandem Anderen kommt? Und immer dann, wenn ich mich als „Studio on Duty“ gern um andere Sachen kümmere?
Ausserdem sind wir nicht der Forumssender. Mit dem RS haben wir so wenig am Hut wie er mit uns.Du kannst mir jetzt den Schuh aufblasen, ich konzentriere ich mich auf Flurins Sendung.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
pheebee
am 24. Mai ist er 79 Jahre alt geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.