Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103 › Antwort auf: 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
pheebee
childintime
knuffelchen
childintimeLed Zeppelin waren ja nicht nur breitbeiniges Gestampfe.
Wir sprechen aber schon von der Band, dessen Leadsänger in einem bauchnabelblitzenlassenden, aus Samt im angesagten Pantone Classic Blue gefertigten Blüschen über eine Bühne stolziert?
Klar. Gehörte ja auch zu ihnen. Gibt allerdings den einen oder anderen, der sie darauf reduziert und seine Abneigung daran festmacht.
Äußerlichkeiten sind eh Nebensache.
Das finde ich gar nicht. Es geht mit schon mit dem Namen einer Band los. Und dann ist es durchaus von Vorteil, wenn Musiker nicht nur gut sind, sondern auch selbstbewusst. Schön wie ein junger Elvis ist nicht nötig, aber interessant. Egal ob Plant, Springsteen, Keith, Freddie, oder, oder, oder, oder der von Franz gewürdigte Steve Priest. Das waren alles coole Typen. Musik ist für mich ein Gesamtkunstwerk, dass alle Sinne anspricht und damit kann ich mich innerhalb von Sekunden mühelos im Raum-Zeitkontinuum bewegen.
Long Live Rock’n Roll
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young