Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pete-permMonika Roscher Bigband – A Taste Of The Apocalypse (2023)
Stark! Der Bandname bereitet nicht unbedingt darauf vor.:)
Je häufiger ich den Song höre desto stärker finde ich ihn.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Bläser, Gitarren und Piano kommen richtig gut jetzt.
--
Guten Abend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kevin Morby – I Have Been To The Mountain (2016)
Konzerte im Juni in Deutschland:
15.06. München – Strom
16.06. Dresden – Beatpol
21.06. Berlin – Columbia Theater
Weitere Konzerte--
pheebeeGuten Abend.
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Oliver!
--
Kevin Morby – I Have Been To The Mountain (2016)
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKevin Morby lief schon mal bei Live & Kicking. Immer wieder eine gute Wahl. Wie oft warst Du schon bei ihm im Konzert, Peter?
--
pete-permKevin Morby – I Have Been To The Mountain (2016)
Sehr schön – das zugehörige Album mag ich auch gern!
--
radiozettlKevin Morby lief schon mal bei Live & Kicking. Immer wieder eine gute Wahl. Wie oft warst Du schon bei ihm im Konzert, Peter?
Ich glaube, ich habe ihn nur in Haldern und in Mannheim auf dem Festival gesehen.
--
Andy Shauf – Catch Your Eye (2023)
Konzerte im Juni in Deutschland:
06.06. Berlin – Columbia Theater
08.06. Hamburg – Uebel & Gefährlich
Weitere Konzerte--
Danke Peter für die schöne Musik.
Nach der Radtour heute muß ich allerdings früh ins Bett gehen.
Gute Nacht.--
Finde es ja richtig gut, Peter, dass wir schon seit einer guten Weile am gleichen Abend unsere Sendungen haben. Hoffe, das bleibt auch noch lange so. Ich mag deine Sendungen sehr und so ist gewährleistet, dass ich dir meistens auch zuhören kann. Heute gefiel mir deine Sendung ganz besonders gut. Besten Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne, interessante Sendung, Pete. Da war für mich viel Unbekanntes, aber Gutes dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.