Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr: Live And Kicking – Konzertempfehlungen für Juni 2023
DJ: Pete Perm21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #123 – Dancing To The Dark
DJ: Pinball Wizard (Marion)22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: A special Mother’s Day
DJ: Herr RossiVorprogramm ab 19:45 Uhr: In memoriam Tina Turner
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Konstantin Wecker – „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni 2023
WerbungServus beinand!
„Better Be Good To Me“, mein liebster Track der Tina ab „Private Dancer“. Der hatte mich schon damals am meisten begeistert auf dem Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #94, 01.06.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM - Tina Turner Special https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8008-230601-allerhand-durcheinand-94zappa1Der hatte mich schon damals am meisten begeistert auf dem Album.
Mich auch! Chinn & Chapman-Qualität.:)
Guten Abend!
--
Guten Abend Roland, guten Abend Franz
! Dickes Lob an dich, Roland, dass du Tina Turner im Vorprogramm so zeitnah zu ihrem Tod würdigst
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDickes Lob an dich, Roland, dass du Tina Turner im Vorprogramm so zeitnah zu ihrem Tod würdigst
.
Guten Abend!
Ich hatte eigentlich ein Buzzcocks/Ramones-Medley ausgewählt, aber das war nun keine Frage, dass man darauf reagieren muss.
„Acid Queen“ aus ihrem ersten Solo-Album von 1975.
--
Marion, Roland & Franz einen schönen guten Abend
--
🏆 Konsensheini bei Curtis Mayfield, Pearl Jam & Beastie Boys🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianTina hatte mit ihrer Rolle bei „Tommy“ den gesamten Film veredelt. Und „Nutbush“ ist eh über jeden Zweifel erhaben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #94, 01.06.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM - Tina Turner Special https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8008-230601-allerhand-durcheinand-94Guten Abend
Acid Queen, was war ich da von Tina beeindruckt, als ich „Tommy „zum ersten Mal im Kino sah.Und Nutbush sowieso, da kriege ich heute noch ne wohlwe Gänsehaut. Danke, für dieses Vorprogramm, Roland
--
Nächste Sendung am 13.06.2023 um um 22:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHallo Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasGuten Abend
Acid Queen, was war ich da von Tina beeindruckt, als ich „Tommy „zum ersten Mal im Kino sah.Und Nutbush sowieso, da kriege ich heute noch ne wohlwe Gänsehaut. Danke, für dieses Vorprogramm, RolandThomas
--
🏆 Konsensheini bei Curtis Mayfield, Pearl Jam & Beastie Boys🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianBin grad noch ein wenig in der Kombüse am wirbeln … also erstmal eher hörend dabei
--
🏆 Konsensheini bei Curtis Mayfield, Pearl Jam & Beastie Boys🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianHallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Thomas & Rolf!
--
Hallo Roland, hallo Franz, hallo Marion, hallo Rolf, hallo Thomas!
--
Spectors Meisterstück, für mich jedenfalls.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #94, 01.06.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM - Tina Turner Special https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8008-230601-allerhand-durcheinand-94 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.