Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permEydís Evensen – Tephra Horizon (2023) Konzerte im Juni in Deutschland: 10.06. Hamburg – Elbphilharmonie Kleiner Saal 15.06. Darmstadt – Centralstation 16.06. Köln – Stadtgarten 17.06. Berlin – Silent Green Kulturquartier 18.06. Leipzig – UT Connewitz Weitere Konzerte
Würde mich schon interessieren.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungHallo August
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSir Chloe – Michelle (2020)
Konzerte im Juni in Deutschland:
13.06. Frankfurt – Brotfabrik
15.06. Köln – Gebäude 9
16.06. Berlin – Frannz Club
Weitere Konzerte--
Sir Chloe – Michelle
Das gefällt mir sehr gut!
Sir Chloe nie gehört – brand new oder habe ich da wieder mal was verpasst?Ein niedliches Lamm umgelegt wie ein Handtuch, darauf muss man auch erstmal kommen.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDaniel und August
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo August!
--
pete-permSir Chloe – Michelle (2020)
Konzerte im Juni in Deutschland: 13.06. Frankfurt – Brotfabrik 15.06. Köln – Gebäude 9 16.06. Berlin – Frannz Club Weitere Konzerte
Hallo Peter,
das spiele aber lieber mal nicht Michelle vor
--
pete-permSir Chloe – Michelle (2020)
Klasse! Hat ein bißchen was von Radioheads „Creep“.
--
mozzaSir Chloe – Michelle
Das gefällt mir sehr gut!
Sir Chloe nie gehört – brand new oder habe ich da wieder mal was verpasst?Ja, relativ brand neu.
--
Willkommen, August & Daniel! Plus Timo … und wen ich vielleicht übersehen habe.
--
Hallo Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Timo!
--
pete-permBruce Springsteen – Promised Land (1978)
Konzerte im Juni in Deutschland:
21.06. Düsseldorf – Merkur Spiel Arena
Weitere KonzerteFer Boss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Timo! Heute aber mal durchmachen bis zum Ende!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTimo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.