Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permEydís Evensen – Tephra Horizon (2023) Konzerte im Juni in Deutschland: 10.06. Hamburg – Elbphilharmonie Kleiner Saal 15.06. Darmstadt – Centralstation 16.06. Köln – Stadtgarten 17.06. Berlin – Silent Green Kulturquartier 18.06. Leipzig – UT Connewitz Weitere Konzerte
Würde mich schon interessieren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHallo August
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSir Chloe – Michelle (2020)
Konzerte im Juni in Deutschland:
13.06. Frankfurt – Brotfabrik
15.06. Köln – Gebäude 9
16.06. Berlin – Frannz Club
Weitere Konzerte--
Sir Chloe – Michelle
Das gefällt mir sehr gut!
Sir Chloe nie gehört – brand new oder habe ich da wieder mal was verpasst?Ein niedliches Lamm umgelegt wie ein Handtuch, darauf muss man auch erstmal kommen.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDaniel und August
--
Hallo August!
--
pete-permSir Chloe – Michelle (2020)
Konzerte im Juni in Deutschland: 13.06. Frankfurt – Brotfabrik 15.06. Köln – Gebäude 9 16.06. Berlin – Frannz Club Weitere Konzerte
Hallo Peter,
das spiele aber lieber mal nicht Michelle vor
--
pete-permSir Chloe – Michelle (2020)
Klasse! Hat ein bißchen was von Radioheads „Creep“.
--
mozzaSir Chloe – Michelle
Das gefällt mir sehr gut!
Sir Chloe nie gehört – brand new oder habe ich da wieder mal was verpasst?Ja, relativ brand neu.
--
Willkommen, August & Daniel! Plus Timo … und wen ich vielleicht übersehen habe.
--
Hallo Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Timo!
--
pete-permBruce Springsteen – Promised Land (1978)
Konzerte im Juni in Deutschland:
21.06. Düsseldorf – Merkur Spiel Arena
Weitere KonzerteFer Boss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Timo! Heute aber mal durchmachen bis zum Ende!
--
Going down in KackbratzentownTimo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.