Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permKindsight – Sun Is Always In My Eyes (2022)
Sehr schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungalle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permKindsight – Sun Is Always In My Eyes (2022) 31.05. Dortmund – FZW
Mal schauen, ob ich da nächsten Mittwoch mal spontan rüberfahre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kindsight auch richtig stark
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSprints – Little Fix (2022)
Konzerte im Juni in Deutschland:
16.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
Weitere Konzerte--
Nochmal ziemlich phantastisch. Denen hört man an, welche Musik sie geprägt hat. Und die bringen das offenbar auch sehr gut im Studio rüber.
--
pete-permSprints – Little Fix (2022)
Was soll ich sagen? Auch das finde ich saustark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
Ah, der Boss – genau richtig zugeschaltet!
--
Going down in KackbratzentownHallo, Daniel
! Und den Boss-Track kennt man natürlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBruce Springsteen – Promised Land (1978)
21.06. Düsseldorf – Merkur Spiel Arena
Weitere Konzerte--
Hallo Daniel!
--
Springsteen – einmal live gesehen, nie vergessen!
Unfassbare Energie.--
Going down in KackbratzentownEydís Evensen – Tephra Horizon (2023)
zuletzt geändert von pete-perm
10.06. Hamburg – Elbphilharmonie Kleiner Saal
15.06. Darmstadt – Centralstation
16.06. Köln – Stadtgarten
17.06. Berlin – Silent Green Kulturquartier
18.06. Leipzig – UT Connewitz
Weitere Konzerte--
Moin aus der Rockcity. Komme gerade von den Vorbereitungen (die Theke steht!) für unser großes Pfingstturnier zurück und höre mal ein wenig mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.