Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneIch kann diesen Collins nicht ab…
Tatsächlich unverständlich … der Mann war tatsächlich nie so schlecht wie er geredet wurde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungeigentlich doch ein feines lied von genesis (was ist denn heute los mit mir??)
Prima Sendung, Rossi! Danke. Habe leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen.
… und Boney M ist ja auch manchmal sehr super. So hier.
Boney M … auch sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
madmartl
zappa1
madmartl
herr-rossi
knuffelchenWasssss….. Deine Eltern hatten (auch) eine schwäche für Country-Rock? Und dann bist Du so in die Popper-Ecke abgedriftet???
Ja sag, was ist denn da passiert?
Wie ich eben erzählte, meine Mutter war zugleich auch Disco-Fan.:) Neulich waren meine Eltern zu einem Dudelsack-Konzert, die sind hart im Nehmen.;)
Respekt. Meine Mutter verträgt sogar Heavy Metal
Mein Vater war mit mir mit 70 bei Tina Turner. Musste ich gestern auch daran denken.
Mein Vater ist musikalisch leider das Gegenteil meiner Mutter…
Er wusste ja, dass ich schon Jahrzehnte Fan bin, das war 2000, er kannte sie natürlich vom Fernsehen. Als ich dann erzählt hab, dass Tina wieder kommt und ich mir ne Karte kaufe, hat er gemeint: „Do kannts mi aah mitnema, de gfoid ma!“. Dann habe ich halt zwei Tickets gekauft! Er war aber dann auch richtig begeistert.
Das sind ja auch unvergessliche Erlebnisse. Schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
august-ramoneIch kann diesen Collins nicht ab…
Tatsächlich unverständlich … der Mann war tatsächlich nie so schlecht wie er geredet wurde
Der Phil Collins – Hass ist leider weit verbreitet
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
pinball-wizardYou Shook Me All Night Long.
Meine auch. Für eine Top 20 reicht es bei mir aber nicht, fürchte ich.
Auch meine Nr. 1!
Da bin ich positiv überrascht, dass es auch euer Fave ist.ein Song über Motorräder und Mädchen – das muss doch jeden AC/DC Fan begeistern
She was a fast machine, she kept her motor clean
She was the best damn woman that I ever seen
She had the sightless eyes, telling me no lies
Knocking me out with those American thighs--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahreigentlich doch ein feines lied von genesis (was ist denn heute los mit mir??)
Prima Sendung, Rossi! Danke. Habe leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen.
… und Boney M ist ja auch manchmal sehr super. So hier.Wir haben Dich verdorben … ;) Freut mich!
--
… dass Leven fehlte ist eine schmerzhafte Lücke … aber man kann nicht alles haben immerhin gab es Townes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöner Closer mit Boney M!
Insgesamt eine top Sendung mal wieder.--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
knuffelchen
pinball-wizard
knuffelchen
herr-rossi
knuffelchenWasssss….. Deine Eltern hatten (auch) eine schwäche für Country-Rock? Und dann bist Du so in die Popper-Ecke abgedriftet???
Wie ich eben erzählte, meine Mutter war zugleich auch Disco-Fan.:) Neulich waren meine Eltern zu einem Dudelsack-Konzert, die sind hart im Nehmen.;)
Sehr cool! <iframe title=“AC/DC – It’s A Long Way to the Top (IF You Wanna Rock ‚ n‘ Roll) [HD]“ src=“https://www.youtube.com/embed/eQluGs2SFRs?start=85&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Note 1 +. Zweitbestes Stück aus dem Hause AC/DC ever.
Was ist Deine Nummer 1?
You Shook Me All Night Long. Und deine?
Obwohl ich auch Brian Johnson sehr mag. Nein. Vielleicht habe ich es zu oft gehört/hören müssen.
Bei ACDC habe ich tatsächlich nicht „die eine“ beste Nummer.
Shoot to thrill, Touch to much, Ride on….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
zappa1
madmartl
zappa1
madmartl
herr-rossi
Mein Vater war mit mir mit 70 bei Tina Turner. Musste ich gestern auch daran denken.
Er wusste ja, dass ich schon Jahrzehnte Fan bin, das war 2000, er kannte sie natürlich vom Fernsehen. Als ich dann erzählt hab, dass Tina wieder kommt und ich mir ne Karte kaufe, hat er gemeint: „Do kannts mi aah mitnema, de gfoid ma!“. Dann habe ich halt zwei Tickets gekauft! Er war aber dann auch richtig begeistert.
Das sind ja auch unvergessliche Erlebnisse. Schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Roland. Und die Zugaben die Sahne auf der Torte
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster… dass Leven fehlte ist eine schmerzhafte Lücke …
Leider bin ich auch bei Jackie ebenfalls bislang blank … Werde mir den Song anhören.
--
Das mag ich. Super Nummer zum Tanzen. Wie ABBA auch.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
madmartl
zappa1
madmartl
herr-rossi
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.