Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
16. Dr. Hook – Help Me Mama (1979)
Wer noch was vermisst, sollte nach der Verabschiedung noch einen Moment dran bleiben, dann gibt es noch zwei Zugaben … ;)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungkinksterNicht alles von Gore zu kennen?
Nein, etwas zu finden, dass Du nicht kennst.:)
--
herr-rossi
16. Dr. Hook – Help Me Mama (1979) Wer noch was vermisst, sollte nach der Verabschiedung noch einen Moment dran bleiben, dann gibt es noch zwei Zugaben … ;)
Na gut. Hast mich überredet
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 16. Dr. Hook – Help Me Mama (1979) Wer noch was vermisst, sollte nach der Verabschiedung noch einen Moment dran bleiben, dann gibt es noch zwei Zugaben … ;)
Genesis?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
kinksterNicht alles von Gore zu kennen?
Passiert häufiger als man denkt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
Genau. Und er kennt es nicht nur – er hat es auch auf Colored Vinyl!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
Genau. Und er kennt es nicht nur – er hat es auch auf Colored Vinyl!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01knuffelchenWasssss….. Deine Eltern hatten (auch) eine schwäche für Country-Rock? Und dann bist Du so in die Popper-Ecke abgedriftet???
Ja sag, was ist denn da passiert?Wie ich eben erzählte, meine Mutter war zugleich auch Disco-Fan.:) Neulich waren meine Eltern zu einem Dudelsack-Konzert, die sind hart im Nehmen.;)
--
Wieder schön zusammengestellt, Roland, auch wenn nicht alles meins war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
knuffelchenWasssss….. Deine Eltern hatten (auch) eine schwäche für Country-Rock? Und dann bist Du so in die Popper-Ecke abgedriftet???
Ja sag, was ist denn da passiert?
Wie ich eben erzählte, meine Mutter war zugleich auch Disco-Fan.:) Neulich waren meine Eltern zu einem Dudelsack-Konzert, die sind hart im Nehmen.;)
Aber das ist die richtige Einstellung!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch sag schon einmal vielen Dank für die tolle Auswahl, gute Nacht!
Die Zugaben höre ich aber auch noch an :)
--
Danke Roland! Da waren einige tolle Sachen dabei. Danke dir! Auch für die Studiotechnik! Good night @all.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
knuffelchenWasssss….. Deine Eltern hatten (auch) eine schwäche für Country-Rock? Und dann bist Du so in die Popper-Ecke abgedriftet???
Wie ich eben erzählte, meine Mutter war zugleich auch Disco-Fan.:) Neulich waren meine Eltern zu einem Dudelsack-Konzert, die sind hart im Nehmen.;)
Respekt. Meine Mutter verträgt sogar Heavy Metal
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke Signore!
Tolle Auswahl, Roland, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ein paar Titel vermisst habe.--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Dinge die mir nicht in den Musikgeschmack passen, blende ich (leider) gerne aus.
zuletzt geändert von knuffelchen
Sehr cool!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.