Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWar wohl nur im UK ein (großer) Hit, hab ich damals in den UK Top 40 auf BFBS gehört.
Gab es da nicht mal einen Song von ihm mit Kim Wilde?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungmozzaInzwischen würde ich sogar so weit gehen und sagen, Rossi ist ein Abba-Fan.
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.;)
--
herr-rossi
mozzaInzwischen würde ich sogar so weit gehen und sagen, Rossi ist ein Abba-Fan.
So was mache ich auch nicht.. Aber die Indizien haben sich im Laufe der Zeit immer mehr verhärtet..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmadmartl Gab es da nicht mal einen Song von ihm mit Kim Wilde?
Ja, ca. 1987.
--
Guten Abend. Abba? Dann ist Roland in der Nähe.
herr-rossi
6. ABBA – My Mama Said (1974)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„Does Your Mother Know“ – sehr geil! Seit Ewigkeiten auf meiner Jogging-Playlist.
Aber diese Version kenne ich nicht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn7. Ash – Does Your Mother Know (1996)
--
wahrGuten Abend. Abba? Dann ist Roland in der Nähe.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo, Werner!
--
herr-rossi
7. Ash – Does Your Mother Know (1996)Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
herr-rossi 6. ABBA – My Mama Said (1974)
Und da soll noch mal einer sagen, Mütter hätten keinen guten Geschmack. Wer zu solcher Musik mit 5 durchs Wohnzimmer tobte, kann einfach nur eine Rocker-Braut werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwahrGuten Abend. Abba? Dann ist Roland in der Nähe.
Moin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
herr-rossi
mozzaInzwischen würde ich sogar so weit gehen und sagen, Rossi ist ein Abba-Fan.
So was mache ich auch nicht.. Aber die Indizien haben sich im Laufe der Zeit immer mehr verhärtet..
Ein klein wenig ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
pinball-wizardEhrlich gesagt, wäre mir Mama Mia lieber gewesen.
Jede Gelegenheit, diesen supercoolen Deep Cut zu spielen, wird genutzt.:)
Wobei ich gerade nicht an Does Your Mother Know habe. Schönes Cover übrigens. Aber das Original finde ich obercool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.