Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das wird wohl die erste Aufnahme sein, wo ich Tina überhaupt gehört habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungServus und guten Abend allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo, Peter! Und Martin!
zappa1Spectors Meisterstück, für mich jedenfalls.
Kommt wohl hin, trotz starker Konkurrenz.
--
Hallo Martin!
--
Hallo Peter, hallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
Danke für das Vorprogramm – ruhe in Frieden, Tina!
--
Hallo Katrin!
--
Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerzlich Willkommen zu Live & Kicking
--
Willkommen, Katrin!
@all: In den ersten beiden Stunden werde ich mich etwas zurückhalten, hab noch nebenbei ein paar Dinge zu erledigen.
--
Spiritualized! Wie schön! Sie haben für mich gleich zwei der besten Alben der 90er-Jahre gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpiritualized – Ladies And Gentlemen We Are Floating In Space (1997)
Konzerte im Juni in Deutschland:
27.06. Berlin – Heimathafen Neukölln
Weitere Konzerte--
Überraschender Auftakt , Peter. Finde ich natürlich klasse, dass sie wieder mal bei uns vorbeischauen!
Und ein
an Alle!
--
Sehr schön, wie da der Elvis-Klassiker eingebettet wurde …
--
Nur um das kurz klar zu stellen. Die Konzerte von Spiritualized, James und Wilco in Haldern waren gut. Sie trafen an ihren jeweiligen Abenden nur leider nicht auf auf eine große Resonanz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.